Easy Bell

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Anna Todd
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 601
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Lynn Raven
Seiten: 334
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 1991
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Alle Bücher

Ich lese gerade

Easy Bell liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und hab zwei Mädels. Bin absolut Lesekrank! Mit ca. 12 Jahren hab ich mein erstes richtiges Buch gelesen in das ich mich verliebt habe: Adam und Lisa. Das Buch hat bis heute einen Ehrenplatz in meinem Bücherschrank, der aus allen Nähten platzt. 

 

 

 

Zitiert

"Der Schlaf ist wie ein kleiner Tod. Wieso fürchtet ihr etwas was ihr jeden Tag erlebt."

Sternenseelen

Letzte Rezension

Wenn der Bauernhof erwacht - Sandra Grimm

Wenn der Bauernhof erwacht
von Sandra Grimm

sehr viel Spaß für Jungen und auch Mädchen

Meine Kinder fanden das Buch toll. Es gibt so viel zu entdecken und das Thema Bauernhof ist für Jungs wie auch für Mädchen super geeignet. Die Zeichnungen sind sehr farbenfroh und die zu lesenden Abschnitte nur ganz kurz, damit auch die Aufmerksamkeit der Kleinsten für dieses Buch ausreicht. Die Seiten sind sehr dick, was ja eigentlich sehr gut ist, doch das Material ist etwas...unpraktisch...

Drei Schritte zu dir
von Rachael Lippincott Mikki Daughtry Tobias Iaconis

Nette Liebesgeschichte mit tollem Protagonisten!

Wunderschönes Cover! Die Blütenlunge kommt nicht nur direkt in der Geschichte vor, sondern ergibt natürlich auch Sinn.

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Leider etwas zu süß

Eine wirklich nette Geschichte über einen Tierarzt und eine Mutter mit autistischem Kind. Die Protagonistin ist mir sehr sympatisch und auch unser Protagonist ist wirklich toll...leider an manchen Stellen gerade zum Ende hin etwas zu toll. Ich hatte keine Probleme das Buch durch zu lesen.

Statistik

Rezensionen72
Fragen3
Artikel0
Kommentare334
Bewertungen81
Bücher in den Regalen210
Badges41
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Easy Bell