Easy Bell

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Anna Todd
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 601
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Lynn Raven
Seiten: 334
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 1991
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Alle Bücher

Ich lese gerade

Easy Bell liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und hab zwei Mädels. Bin absolut Lesekrank! Mit ca. 12 Jahren hab ich mein erstes richtiges Buch gelesen in das ich mich verliebt habe: Adam und Lisa. Das Buch hat bis heute einen Ehrenplatz in meinem Bücherschrank, der aus allen Nähten platzt. 

 

 

 

Zitiert

"Der Schlaf ist wie ein kleiner Tod. Wieso fürchtet ihr etwas was ihr jeden Tag erlebt."

Sternenseelen

Letzte Rezension

Wenn die Sterne Schleier tragen - Anna Nigra

Wenn die Sterne Schleier tragen
von Anna Nigra

Das Cover so schön wie der Inhalt

Das Cover ist so schön gestaltet. Natürlich passt das Cover perfekt zum Inhalt. Auch hier trägt sie gelb. 
Das Buch hat mich gleich gefesselt. Spannend fand ich überhaupt die Idee Königreich Europa!

Ich habe mich sofort in die Protagonistin hineinversetzen können, z.B. als sie am Flughafen ankam und von einer jubelnden Menge in Empfang genommen wurde und von Reportern belagert.

Save Me
von Mona Kasten

Genau meins

Das Cover ist wunderschön. Sehr schlicht gehalten, aber trotzdem einfach wunderschön. 

Da ich mir schon sehr lange dieses Buch gewünscht habe, lag es dann nicht lange auf meinem Sub. Ich habe es sofort begonnen und da es so toll war wie ich vermutet hatte, war es auch viel zu schnell wieder ausgelesen. 

Nichts ist gut. Ohne dich.
von Lea Coplin

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten

Als ich das Cover gesehen hatte war ich schon begeistert. Die Leseprobe habe ich verschlungen und im Buch ging es nun auch genau so weiter. Ich hatte meine Mühe es aus der Hand zu legen. Die Protagonisten sind mir wirklich unglaublich sympathisch! Ich hab mich sofort in die beiden verliebt. Sie sind auch ein so süßes Paar. Man spürt bei Lesen wie gut sie sich ergänzen und zusammen passen.

Statistik

Rezensionen69
Fragen3
Artikel0
Kommentare301
Bewertungen78
Bücher in den Regalen206
Badges41
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Easy Bell