Buchseite

ech

Favoriten

Meine Favoriten (119) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 166
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 359
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 280
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/308
  • Autor: Ilka Dick
    Seiten: 1/256
  • Seiten: 1/416
  • Seiten: 1/299
  • Seiten: 1/278
  • Seiten: 1/220
  • Seiten: 500/560
  • Seiten: 1/456
  • Autor:
    Seiten: 162/221
  • Autor: Peter Beck
    Seiten: 1/432

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 31
April 2019
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 6

Zitiert

Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden.

unbekannter Autor

Letzte Rezension

Die Falkenburg-Chroniken: Der Ägyptologe
von André Milewski

Gelungener und historisch genauer Auftakt einer Prequel-Reihe zur "Geheimakte"-Reihe

Nach inzwischen sieben Bänden der "Geheimakte"-Reihe rund um den Archäologen Max Falkenburg startet der Autor Andre Milewski mit diesem Buch eine neue Prequel-Reihe, in der die Geschichte von Carl Falkenburg, dem Vater von Max, erzählt wird.

So nah der Tod - Thea Falken

So nah der Tod
von Thea Falken

Spannender Thriller, der mich trotz einiger Längen am Ende doch überzeugen konnte

Mit diesem Buch legt die Autorin Thea Falken ihr Thriller-Debüt vor, das mich trotz einiger Schwächen am Ende doch überzeugen konnte. Als Auftakt einer neuen Reihe um den Ermittler Eric Weinsheim läst das Buch aber auch noch deutlich Luft nach oben.

Stadt der Asche - Jasmin Jülicher

Stadt der Asche
von Jasmin Jülicher

Überzeugender Steam-Punk-Krimi mit zahlreichen Westernbezügen und -figuren

Mit diesem Buch legt die Autorin Jasmin Jülicher den zweiten Band ihrer Steam-Punk-Krimi-Reihe "Der Hüter" vor, den man aber auch ohne Vorkenntnisse aus dem ersten Band problemlos lesen und verstehen kann.

Statistik

Rezensionen414
Fragen0
Artikel0
Kommentare164
Bewertungen1680
Bücher in den Regalen3571
Badges46
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ech