Buchseite

ech

Favoriten

Meine Favoriten (114) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 359
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 280
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 472
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor:
    Seiten: 169/320
  • Seiten: 1/300
  • Seiten: 1/300
  • Seiten: 1/148
  • Seiten: 1/464
  • Seiten: 1/176
  • Seiten: 1/170

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 112
Oktober 2018
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 5

Zitiert

Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden.

unbekannter Autor

Letzte Rezension

Iassine Shaka - Stefan Zackariat

Iassine Shaka
von Stefan Zackariat

Modernes Fußball-Märchen um den kometenhaften Aufstieg des Iassine Shaka

In diesem Buch nimmt uns der Autor Stefan Zackariat mit auf eine abenteuerliche Reise und lässt uns so am kometenhaften Aufstieg des jungen Fußballers Iassine Shaka von der Elfenbeinküste teilhaben.

Die Unerbittliche
von André Milewski

Packender Thriller, der nach eher ruhigem Beginn doch noch überzeugend durchstartet

Mit diesem Thriller legt der Autor Andre Milewski den inzwischen bereits dritten Band rund um Heather Bischop, die inzwischen wieder von der CIA zum NYPD zurückgekehrt ist, vor. Man kann dieses Buch aber auch problemlos lesen und verstehen, wenn man, so wie ich, die ersten beiden Bände noch nicht kennt.

Blutroter Stahl -

Blutroter Stahl
von

Gelungene Anthologie mit abwechselungsreichen und actionreichen Fantasygeschichten

In dieser Sword & Sorcery Anthologie aus dem Mantikore Verlag sind insgesamt 18 Kurzgeschichten versammelt, die die ganze Bandbreite an Möglichkeiten abdeckt, die das Fantasy-Genre so bietet.

Statistik

Rezensionen357
Fragen0
Artikel0
Kommentare150
Bewertungen1616
Bücher in den Regalen3378
Badges46
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ech