Buchseite

einhorn4444 | Kaninchen-Frauchen und Vorzimmer-Drache

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 645
Erscheinungsjahr 2010

Ich lese gerade

einhorn4444 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Die Liebe ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes. Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben.

Iwan Sergejewitsch Turgenjew

Letzte Rezension

Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst

Mein Herz so schwarz
von Jenny Blackhurst

Die Abgründe der besten Freundin

Ich fand das Buch spannend, obwohl die ständigen Zeitsprünge mitunter etwas anstrengend waren. Die unterschiedlichen Charaktere sind interessant geschrieben, und insbesondere bei Evi und Becky erkennt man erst so nach und nach die Hinter- und Abgründe. Es gab diverse Missverständnisse, die schwerwiegende Folgen hatten.

Eine Leiche zum Tee - Alexandra Fischer-Hunold

Eine Leiche zum Tee
von Alexandra Fischer-Hunold

Für Kinder

Amy lebt bei ihrer Großtante und hat eigentlich mit Detektivarbeit nichts am Hut - im Gegensatz zu ihrer Tante, die sich gerne mal als "Miss Marple" engagiert. Amy hat ganz andere Sorgen, denn sie ist das erste Mal verliebt.

Die Ballade von Max und Amelie - David Safier

Die Ballade von Max und Amelie
von David Safier

Reinkarnation auf ganzer Linie

Die Hunde Narbe und Max lernen sich auf einer Müllkippe kennen. Beide sind vom Schicksal geschlagen, aber Max glaubt - im Gegensatz zur Hündin Narbe - noch an das Gute auf der Welt. Gemeinsam bilden sie eine Zweckgemeinschaft und machen sich auf den Weg in ein - hoffentlich besseres Leben.

Statistik

Rezensionen40
Fragen3
Artikel0
Kommentare218
Bewertungen41
Bücher in den Regalen128
Badges50
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit einhorn4444