Buchseite

_ekolabine

Letzte Rezension

Lügen haben Eheringe - Gemma Townley

Lügen haben Eheringe
von Gemma Townley

Selbst das Glück ist nicht perfekt

Jess hat nur ein Ziel: Die perfekte Ehefrau zu sein. Denn ihr geliebter Gatte ist mehr als perfekt, und zu einem perfekten Mann gehört schließlich eine perfekte Frau. Doch Jess scheitert bereits bei den kleinen Dingen und ehe sie sich versieht, findet sie sich in einem noch größeren Schlamassel vor, als sie jemals erahnen konnte.

Simon befiehlt
von Frank Lauenroth

Eine perfekte Mischung zwischen Spannung und nachdenklichen Themen

Trevor hatte es nie wirklich leicht in seinem Leben. Doch als seine Mutter verstirbt, wird er unerhofft Erbe eines riesigen Vermögens. Um das Erbe jedoch antreten zu können, muss er Mitglied im Simon's Club. Unwissentlich nehmen die Ereignisse seitdem eine riskante Wendung. Doch welche Rolle spielt dabei Trevor?

Alfie und der Clownfisch - Davina Bell

Alfie und der Clownfisch
von Davina Bell

eine tolle Botschaft

Alfies Faschingskostüm wartet nur darauf angezogen zu werden. Doch Alfie hat Angst und wird das Gefühl nicht los, dass eine große Last auf seinen Schultern liegt. Wie kommt er aus dieser beklemmden Situation wieder heraus und wie werden seine Eltern darauf reagieren?