Buchseite

_ekolabine

Letzte Rezension

Lost Souls
von Juna Grey

Eine Liebe in Zeiten von Hoffnungslosigkeit

Vor ungefähr 5 Jahren hat sich Kaceys Welt auf einen Schlag verändert: Ein tödlicher Virus hat sich nach und nach über die Menschheit ausgebreitet, Menschen mutieren zu Untoten und es gibt kein Gegenmittel.

Man(n) lügt so gut man kann -

Man(n) lügt so gut man kann
von Tim Eckhaus

Schwacher Anfang, starkes Ende

Stefan wurde von einem Kollegen hintergangen und findet sich prompt beim Arbeitsamt wieder. Dort trifft er die bezaubernde Isabelle, in die er sich sofot verliebt. Um keine Blöße zu zeigen, behauptet er ein privates Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf Arbeitsvermittlung zu führen. Blöderweise sucht Isabelle Personal, doch wie kommt Stefan aus der Misere wieder heraus?

Mordsmäßig versaut - Saskia Louis

Mordsmäßig versaut
von Saskia Louis

Spannung, Humor und tolle Charaktere

Als Trudi in der Sauna eine Leiche entdeckt, wendet sie sich sofort an Louisa. Als hätte Louisa nicht schon genug mit dem Fall zu tun, führt ihre Firmenhomepage zudem anscheinend noch ein Eigenleben.