Sessel

Elchi130

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 944
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2006

Ich lese gerade

  • Seiten: 11/400
  • Seiten: 32/142
  • Seiten: 46/475

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 14

Letzte Rezension

Opfer - Bo Svernström

Opfer
von Bo Svernström

Zum Teil solider Krimi und zum Teil langatmiges Psychogramm

Mehrere Männer werden brutal gefoltert und zu Tode gequält. Die Polizei hat Schwierigkeiten, (eine Verbindung zwischen den Opfern herzustellen.

Endlich Liebe - ein Braden-Flirt
von Melissa Foster

Romantik pur

In dieser Kurzgeschichte, von Melissa Foster liebevoll Flirts genannt, geht es um Rachel Gray und Cal Hayden. Das ist für mich super, denn das einzige Buch, das ich aus der Braden-Reihe gelesen habe, schließt damit, dass Cal Hayden auf Rachel Gray, die schon ewig in ihn vernarrt ist, aufmerksam wird.

Nellie Bly - Nicola Attadio

Nellie Bly
von Nicola Attadio

Herausragende Persönlichkeit

Elizabeth Cochran alias Nellie Bly lebte in Amerika von 1864 bis 1922. Sie wusste schon sehr früh im Leben, dass sie das Los der Frauen ihrer damaligen Zeit, nicht hinnehmen würde. Frauen hatten im 19. Jahrhundert nur die Möglichkeit, zu heiraten, wenn sie nicht verhungern wollten. Nellie Bly jedoch wollte unabhängig und frei sein in ihren Entscheidungen, ganz ohne Mann.

Statistik

Rezensionen91
Fragen0
Artikel0
Kommentare180
Bewertungen90
Bücher in den Regalen147
Badges37
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Elchi130