Elenas-ZeilenZauber | Korrekte Rechtschreibung und Grammatik scheinen Luxus zu sein.

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 331
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 312
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 306
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 302
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 68
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Harper Lee
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 1988
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 36
Gelesene Bücher: 19
März 2019
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 7

Über mich

Leseempfehlungen:

Elke Aybar -> Geheimnisse von Blut & Liebe "Dunkle Jagd", "Machtsteine" & "Phoenixträume"
Elke Aybar -> Catching Ethan

Nadja Losbohm -> Pentalogie "Die Jägerin"

Dallas Coryell -> Melody's Key

Dania Dicken -> Tetralogie "Der Unsterblichen Epos"

Emily Byron -> Trilogie "Die Linie der Ewigen"

Zitiert

* . * No risk - no fun * . * . * Wenn nicht jetzt, wann dann?

Letzte Rezension

Blake - Jack Heath

Blake
von Jack Heath

Blake

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Timothy Blakes Geheimnis, werde ich euch nicht verraten. Das müsst ihr schon selber herausfinden, wenn ihr euch traut. Denn ich warne euch, dieses Buch ist nichts für Zartbesaitete. Stellenweise ist es verdammt eklig. Vor allem, wenn es um Blakes Vergangenheit, die man nach und nach erfährt, geht.

Das Tonpüppchen - Sophie Karlis

Das Tonpüppchen
von Sophie Karlis

Das Tonpüppchen

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Puh, es ist ganz schön schwierig, diese 35-seitige Novelle zu rezensieren, ohne zuviel zu verraten.

Das Erbe der Macht - Band 16: Hexenholz - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 16: Hexenholz
von Andreas Suchanek

Hexenholz

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Wer bis hierher „Das Erbe der Macht“ gelesen hat, wundert sich nicht über Twists und Überraschungen, die der Autor mal wieder im Gepäck hat.

Was Suchanek allerdings aus dem Ärmel zieht, ist, gelinde gesagt, der Hammer. Es birgt wieder so viel Potential zum Spekulieren, dass mein Hirn schon fast brummte.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Lesung mit Ursula Poznanski & Arno Strobel

Harbour Front Literaturfestival Hamburg

Lesung mit Ursula Poznanski & Arno Strobel

"Anonym" - das 2. Gemeinschaftswerk von Ursula Poznanski & Arno Strobel Mehr lesen

03.10.2016

Jörg Böhms Lesung in Jussi's Krimi Café

„Jörg bei Jussi“ oder „Dreams come true“

Was kann es für eine Leseratte Schöneres geben, als auf eine Lesung und mit dem Autor auf „Tuchfühlung“ zu gehen? Deshalb zögerte ich auch nicht, als ich las, dass der Krimiautor Jörg Böhm am 05. September 2014 in Hamburg im Krimi-Café „Jussi“ liest. Beide - Jörg und Jussi - haben sich ihre Träume erfüllt - Jörg mit dem Schreiben von Büchern und... Mehr lesen

06.09.2014

Lesung mit Val McDermid

Lesung mit Val McDermid

Im Rahmen des Harbour Front Literaturfestivals bei uns in HH war ich bei einer Lesung von Val McDermid. Deshalb kaufte ich mir auch ihr neuestes Buch, welches ich dann von ihr signieren lassen wollte. Also fuhr ich früh genug mit den Öffis los, denn man weiß ja nie, ob es nicht eine Verzögerung wegen unvorhergesehener Probleme gibt. Alles funkti... Mehr lesen

27.10.2013

Statistik

Rezensionen885
Fragen4
Artikel4
Kommentare315
Bewertungen917
Bücher in den Regalen1014
Badges60
Freunde119

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Elenas-ZeilenZauber