Buchseite

Elenovski

Letzte Rezension

Wenn kleine Kinder müde sind - Katja Reider

Wenn kleine Kinder müde sind
von Katja Reider

Kleines Gutenachtgedicht

Das Bilderbuch „Wenn kleine Kinder müde sind“ von Ravensburger Mini Steps hat meinen ein jährigen Sohn und mich sofort angesprochen. Auf dem Cover finden sich viele Glitzerelemente und ein kleines Fenster durch das man auf die nächste Seite blicken kann, das ist überaus ansprechend für neugierige Kinder. 

 

Die Spiegelreisende - Christelle Dabos

Die Spiegelreisende
von Christelle Dabos

Eine Reise zu neuen Welten

Christelle Dabos ist es wieder mal gelungen in ihrer kreativen Art ein neues Meisterwerk zu schaffen. Im dritten Teil der Spiegelreisenden Sagen lernt der Leser wieder viel Spannendes von der neuen zerbrochenen Welt kennen. Vor allem die Arche Babel unterscheidet sich von allem was wir bisher von Dabos kannten. 

 

Umarmst du mich mal? - Eoin McLaughlin

Umarmst du mich mal?
von Eoin McLaughlin

Kuscheleinheiten für die Seele

„Umarmst du mich mal?“ ist ein wunderschönes Kinderbuch mit einer bezaubernden Botschaft an den Leser. Jeder findet für sich den richtigen Partner oder Freund.