Buchseite

Elisabeth Bulitta

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/86
  • Seiten: /1040

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Mörderisches Lavandou - Remy Eyssen

Mörderisches Lavandou
von Remy Eyssen

Der richtige Mix aus Spannung, Brutalität und Lokalkolorit. Ein Krimi, der gefällt.

Zum fünften Mal ermittelt der deutsche Rechtsmediziner Leon Ritter in Remy Eyssens „Mörderisches Lavandou“ in seiner Wahlheimat an der französischen Mittelmeerküste. Dieser 496-seitige Kriminalroman ist im Mai 2019 bei Ullstein erschienen.

Totwasser - Julia Hofelich

Totwasser
von Julia Hofelich

Ein spannendes Debüt mit überraschendem Ende. Lesenswert.

Nach privaten Rückschlägen baut Linn Geller sich eine kleine Anwaltskanzlei auf. Gleich ihr erster Fall als Pflichtverteidigerin konfrontiert sie mit einem Mord: Grace Riccardi wird beschuldigt, ihren Mann, den Fernsehstar Nico Benten, umgebracht zu haben, und ist auch zu einem Geständnis bereit.

Dunkelsommer - Stina Jackson

Dunkelsommer
von Stina Jackson

Ein düsteres, ergreifendes Debüt, dessen Ende aber leider etwas vorhersehbar ist.

Ein düsteres Debüt in skandinavischer Tradition legt Stina Jackson mit „Dunkelsommer“ vor. Dieser Spannungsroman ist im Juli 2019 bei Goldmann erschienen und umfasst 351 Seiten.

Schon drei Jahre ist es her, dass Lelles Tochter Lina entlang dem norrländischen Silberweg spurlos verschwand. Seitdem macht der Vater sich Nacht für Nacht auf die Suche nach ihr.

Statistik

Rezensionen108
Fragen0
Artikel0
Kommentare225
Bewertungen108
Bücher in den Regalen140
Badges38
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Elisabeth Bulitta