Buchseite

Elisabeth Bulitta

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/86
  • Seiten: 350/672
  • Seiten: 136/416

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Murder Swing - Andrew Cartmel

Murder Swing
von Andrew Cartmel

Eher Krimödie als Thriller, aber nichtsdestotrotz ein amüsant-spannendes Lesevergnügen. Meine vollste Leseempfehlung.

Zum ersten Mal ermittelt der Vinyldetektiv, dessen Name im Roman kein einziges Mal erwähnt wird, in dem Thriller „Murder Swing“ von Andrew Cartmel. Der Roman ist im März 2019 bei Suhrkamp erschienen und umfasst 528 Seiten.

Wolfsspiel - Christian Jaschinski

Wolfsspiel
von Christian Jaschinski

Ermittlungen zwischen Polizeiarbeit und privatem Detektivspiel. Ein kurzweiliges und spannendes Lesevergnügen.

Im ansonsten ach so beschaulichen Lipperland treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Dieses ruft in Christian Jaschinskis „Wolfsspiel“ Kriminalhauptkommissar Florian Dreier und sein Team auf den Plan. Der Regionalkrimi ist im Februar 2019 bei Gmeiner erschienen und umfasst 314 Seiten.

Blind - Christine Brand

Blind
von Christine Brand

Ein komplexer Kriminalfall, von der ersten bis zur letzten Seite spannend geschildert – ein echter Pageturner eben. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Zum ersten und hoffentlich nicht letzten Mal ermittelt die Fernsehreporterin Milla Nova in „Blind“ in einem komplexen und spannenden Kriminalfall. Dieser Kriminalroman aus der Feder von Christine Brand ist im März 2019 bei blanvalet erschienen und umfasst 448 Seiten.

Statistik

Rezensionen77
Fragen0
Artikel0
Kommentare161
Bewertungen77
Bücher in den Regalen112
Badges33
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Elisabeth Bulitta