Buchseite

Elisabeth Bulitta

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/86
  • Seiten: 0/464

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle. - Arno Strobel

Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.
von Arno Strobel

Ein altbewährtes Thema durchaus spannend umgesetzt, doch sprang der Funke bei mir leider nicht über.

In seinem neusten Psychothriller „Offline“ greift Arno Strobel ein altbewährtes Thema auf: Eine Gruppe ist abgeschnitten von der Umwelt, als ein Mörder sein Unwesen treibt. Dieser 368-seitige Roman ist im September 2019 als FISCHER-Taschenbuch erschienen.

Der Sprung
von Simone Lappert

Ein fazinierendes Thema. Ein ergreifendes Szensario. Doch leider in seiner Ausführung nicht vollends überzeugend.

Mit sehr großen Erwartungen bin ich an Simone Lapperts 336-seitigen Roman „Der Sprung“, im August 2019 bei Diogenes erschienen, herangegangen, doch konnte er meinen Erwartungen nicht vollends gerecht werden und ließ mich etwas zwiegespalten zurück.

Brennendes Grab - Linda Castillo

Brennendes Grab
von Linda Castillo

Mord in der Gemeinde der Amish-People. Auch der zehnte Band ist bis zum Ende spannend.

Zum zehnten Mal ermittelt Kate Burkholder in „Brennendes Grab“ von Linda Castillo in der Welt der Amish-People. Erschienen ist dieser 352-seitige Thriller im Juli 2019 als Fischer-Taschenbuch.

Statistik

Rezensionen127
Fragen0
Artikel0
Kommentare282
Bewertungen127
Bücher in den Regalen159
Badges38
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Elisabeth Bulitta