Sessel

Else

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/368
  • Seiten: 50/395

Lese-Challenges

Zitiert

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Fernando Pessoa

Letzte Rezension

Hamburgs starke Frauen - Tanja Breukelchen

Hamburgs starke Frauen
von Tanja Breukelchen

Frauenpower aus Hamburg

In dem liebevoll gestalten Buch porträtiert die Autorin 30 starke Frauen aus Hamburg quer durch die Zeiten. (von Glückel von Hameln, geb.1645 bis Linda Zervakis  geb.1975)

Kretische Feindschaft - Nikos Milonás

Kretische Feindschaft
von Nikos Milonás

Kretische Seilschaften

Der Polizist Michaelis wohnt mit über 30 Jahren noch bei seinen Eltern im alten Kinderzimmer. Er ist dort glücklich, ohne Familie geht es nicht auf Kreta. Seine Eltern führen mit seinem älteren Bruder das Familienlokal. Das gute Essen dort ist immer mal wieder Thema und so wurde unser Speiseplan während der Lektüre deutlich mit griechischen Elementen angereichert.

Sieh mich an - Erin Stewart

Sieh mich an
von Erin Stewart

Eine Überlebende durch und durch

Für viele Jugendliche ist es enorm wichtig zu einer Gruppe zu gehören, nicht aus dem Rahmen zu fallen, sich optisch anzupassen damit Zugehörigkeit gleich nach außen sichtbar ist. Man kann auf diese Weise in einer Gruppe verschwinden und ist so in einem geschützten Raum.

Statistik

Rezensionen206
Fragen0
Artikel0
Kommentare388
Bewertungen291
Bücher in den Regalen318
Badges53
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Else