Emma87 | In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit <3

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 33
Gelesene Bücher: 58

Über mich

liebt

*lesen *buchverfilmungen *tanzen *eulen *dm *skandinavien *herbst und frühling *mr. grey *to-do-listen *serien *stromberg *downton abbey *once upon a time *pretty little liars *adventskalender *filofax *jane austen

Zitiert

Almost all sadness comes from thinking about the past and all worry from thinking about the future - present mindedness is your only safe haven

Bryant H. McGill

Letzte Rezension

Heilpflanzen-Tee - Michaela Girsch

Heilpflanzen-Tee
von Michaela Girsch

Kraft und Hilfe aus der Natur

Michaela Girsch hat mit „Heilpflanzen-Tee“ einen liebevoll gestalteten und ausführlichen Ratgeber herausgebracht. Zu Beginn erwartet den Leser eine Übersicht der Wirkstoffe in Heilpflanzen, Tipps zum richtigen zubereiten, mischen und trinken und Infos über das Sammeln von Kräutern. Es folgen im weiteren Verlauf Portraits einiger Teepflanzen, so wie Mischungen bei diversen Beschwerden. 

Der kleine Strickladen in den Highlands - Susanne Oswald

Der kleine Strickladen in den Highlands
von Susanne Oswald

Jedes Ende ist ein Anfang

Maighread steht vor einem Trümmerhaufen. Sie hat ihren Job verloren, ihre Beziehung ist kaputt und zu allem Überfluss erfährt sie, dass ihre Mutter ein Familiengeheimnis hütet. Im dem Glauben aufgewachsen, dass sowohl ihr Vater, als auch die Großeltern nicht mehr leben, erfährt sie von ihrer Mutter zunächst, dass Oma und Opa sehr wohl noch existieren.

Naturheilkunde für Frauen - Helga Ell-Beiser

Naturheilkunde für Frauen
von Helga Ell-Beiser

Schatzkiste

„Naturheilkunde für Frauen“ von Helga Ell-Beiser ist ein wirklich gutes Nachschlagewerk. Anschaulich, leicht verständlich und umfangreich gestaltet, sollte es in jedem Bücherschrank der Frau zu finden sein. Es werden Heilpflanzen porträtiert, Beschwerden und Krankheiten zu allerlei Frauenleiden angeführt und Hilfe zur Selbsthilfe geboten.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinnspiel März

Am 02.04. habe ich völlig ahnungslos den Forenbeitrag "Gewinne, Gewinne, Gewinne" angeklickt. Als ich dann meinen Namen gelesen habe, als Glückspilz des Monatsgewinnspiels März, habe ich die Seite zunächst aktualisiert, um mich zu vergewissern, dass das tatsächlich da steht. Ich konnte es wirklich nicht fassen und freue mich auch jetzt noch tier... Mehr lesen

05.04.2019

Frankfurter Buchmesse '15

Einmal und nie wieder

Samstag, 17.10.15, 5.00 Uhr früh, der Wecker klingelt. Nach über einem Jahr voller Vorfreude, endlich zur Buchmesse Frankfurt zu fahren, ließ sich das frühe Aufstehen gut verkraften. Um 7.15 Uhr bin ich mit meiner lieben Freundin und Lese-Eule Jessi (auch hier bei wld) mit dem Bus der Mayersche Trier endlich losgedüst. Voller Spannung betraten w... Mehr lesen

19.10.2015

Börsenblatt-Gewinnspiel

Gelungene Überraschung

Obwohl ich von Berufswegen fast täglich Pakete erwarte, traf heute eines ein, das für mich persönlich bestimmt war und mir den ganzen Tag ein Lachen ins Gesicht zaubern sollte ... der Preis des Börsenblatt-Gewinnspiels! Mehr lesen

30.04.2015

Statistik

Rezensionen127
Fragen5
Artikel3
Kommentare333
Bewertungen412
Bücher in den Regalen457
Badges61
Freunde49

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Emma87