Emma87 | In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit <3

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

liebt

*lesen *buchverfilmungen *tanzen *eulen *dm *skandinavien *herbst und frühling *mr. grey *to-do-listen *serien *stromberg *downton abbey *once upon a time *pretty little liars *adventskalender *filofax *jane austen

Zitiert

Almost all sadness comes from thinking about the past and all worry from thinking about the future - present mindedness is your only safe haven

Bryant H. McGill

Letzte Rezension

Filona am Ende der Zeit - Jay Kay

Filona am Ende der Zeit
von Jay Kay

Von Paradiso bis Limbo

Ein allwissender Erzähler berichtet uns von Filona, dem letzten Menschen, der existiert. Sie wird überwacht und gelehrt vom Syzthem und dessen Diener Gilgamesch. Während Filona Einblicke in die Vergangenheit der Menschheitsgeschichte hat und fleißig lernt, wird sie unerwartet mit der Tatsache konfrontiert, dass das Ende der Zeit naht. Was tut man am letzten Tag der Zeit?

Hin und nicht weg - Lisa Keil

Hin und nicht weg
von Lisa Keil

Ein Neuanfang

Der gutaussehende Robert muss mit ansehen, wie seine heimliche Liebe Kaya heiratet und er als ewiger bester Freund auf der Strecke bleibt. Trotz seiner geliebten Arbeit als Tierarzt, hat er außerdem finanzielle Defizite zu begleichen.

Die sieben Schwestern
von Lucinda Riley

Maia sucht ihre Wurzeln

Maia ist die älteste von sieben adoptierten Mädchen. Sie hatte das Glück in einem wohlhabenden Haus am Genfer See aufzuwachsen und liebt ihre Familie trotz vieler Unterschiede sehr. Als ihr Adoptivvater stirbt und sie nicht mal die Möglichkeit hat, sich zu verabschieden, ist die Trauer bei ihr und den Schwestern groß.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinnspiel März

Am 02.04. habe ich völlig ahnungslos den Forenbeitrag "Gewinne, Gewinne, Gewinne" angeklickt. Als ich dann meinen Namen gelesen habe, als Glückspilz des Monatsgewinnspiels März, habe ich die Seite zunächst aktualisiert, um mich zu vergewissern, dass das tatsächlich da steht. Ich konnte es wirklich nicht fassen und freue mich auch jetzt noch tier... Mehr lesen

05.04.2019

Frankfurter Buchmesse '15

Einmal und nie wieder

Samstag, 17.10.15, 5.00 Uhr früh, der Wecker klingelt. Nach über einem Jahr voller Vorfreude, endlich zur Buchmesse Frankfurt zu fahren, ließ sich das frühe Aufstehen gut verkraften. Um 7.15 Uhr bin ich mit meiner lieben Freundin und Lese-Eule Jessi (auch hier bei wld) mit dem Bus der Mayersche Trier endlich losgedüst. Voller Spannung betraten w... Mehr lesen

19.10.2015

Börsenblatt-Gewinnspiel

Gelungene Überraschung

Obwohl ich von Berufswegen fast täglich Pakete erwarte, traf heute eines ein, das für mich persönlich bestimmt war und mir den ganzen Tag ein Lachen ins Gesicht zaubern sollte ... der Preis des Börsenblatt-Gewinnspiels! Mehr lesen

30.04.2015

Statistik

Rezensionen140
Fragen5
Artikel3
Kommentare344
Bewertungen435
Bücher in den Regalen473
Badges61
Freunde49

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Emma87