Emma87 | In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit <3

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Autor: J. R. Ward
    Seiten: 50/448

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 34

Über mich

liebt

*lesen *buchverfilmungen *tanzen *eulen *dm *skandinavien *herbst und frühling *mr. grey *to-do-listen *serien *stromberg *downton abbey *once upon a time *pretty little liars *adventskalender *filofax *jane austen

Zitiert

Almost all sadness comes from thinking about the past and all worry from thinking about the future - present mindedness is your only safe haven

Bryant H. McGill

Letzte Rezension

Silber - Das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das dritte Buch der Träume
von Kerstin Gier

Gelungenes Ende der Traumreihe

Arthur ist der Übeltäter und seine Fähigkeiten in den Träumen gruselig - er manipuliert die Menschen, damit sie am Tag Dinge tun, die sie normalerweise niemals machen würden. Nicht nur diese Erkenntnis sorgt für Probleme, Liv muss sich zudem Henry stellen und ihre bisherige Lüge geraderücken. Annabel sorgt ebenso wieder für Aufsehen und Liv hat alle Hände voll zu tun.

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Percy Jackson 02. Im Bann des Zyklopen - Rick Riordan

Percy Jackson 02. Im Bann des Zyklopen
von Rick Riordan

Das Camp in Gefahr

Im zweiten Abenteuer muss Percy nun das Camp der Halbgötter beschützen. Thalia, der Schutzbaum wurde vergiftet und dem Camp mit seinen Bewohnern droht der Untergang. Zu allem Übel ist auch noch sein bester Freund Grover in die Fänge eines Zyklopen geraten. Einzig und allein das goldene Vlies kann alles wieder retten.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Frankfurter Buchmesse '15

Einmal und nie wieder

Samstag, 17.10.15, 5.00 Uhr früh, der Wecker klingelt. Nach über einem Jahr voller Vorfreude, endlich zur Buchmesse Frankfurt zu fahren, ließ sich das frühe Aufstehen gut verkraften. Um 7.15 Uhr bin ich mit meiner lieben Freundin und Lese-Eule Jessi (auch hier bei wld) mit dem Bus der Mayersche Trier endlich losgedüst. Voller Spannung betraten w... Mehr lesen

19.10.2015

Börsenblatt-Gewinnspiel

Gelungene Überraschung

Obwohl ich von Berufswegen fast täglich Pakete erwarte, traf heute eines ein, das für mich persönlich bestimmt war und mir den ganzen Tag ein Lachen ins Gesicht zaubern sollte ... der Preis des Börsenblatt-Gewinnspiels! Mehr lesen

30.04.2015

Statistik

Rezensionen75
Fragen5
Artikel2
Kommentare304
Bewertungen333
Bücher in den Regalen581
Badges60
Freunde50

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Emma87