Buchseite

Emmy29 | Ist für jedes Genre zu haben

Favoriten

Meine Favoriten (20) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Emmy29 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 75
Gelesene Bücher: 55
September 2018
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Hallo, ich heiße Emily und lese (wer hätte es gedacht) sehr gerne.
Lieblingsgenres: Jugenroman, Fantasy, Thriller, Romantik

 

 

 

Zitiert

Bücher sind wie Schokolade für die Seele

Letzte Rezension

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1 - Rose Snow

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1
von Rose Snow

Ein mädchenhaftes Buch mit Klischees - noch Luft nach oben

June beschließt ihr Abschlussjahr in Cornwall zu verbringen und trifft im prächtigen Herrenhaus ihres Onkels auf ihr Cousins Preston und Blake. Beide scheinen unterschiedlicher nicht zu sein und doch entwickelt June Gefühle für die Jungs. Als wäre das nicht genug, taucht eine grün bekleidete Gestalt im Haus auf und es scheint sich eine uralte Gabe in ihr zu regen... 

Vicious Love - L. J. Shen

Vicious Love
von L. J. Shen

Enttäuschende Charaktere und missglückte Liebe

Baron „Vicious“ Spencer hat Emilia vor zehn Jahren das Leben zur Hölle gemacht. Er hat sie aus ihrer Heimatstadt gerieben und somit weit weg von ihrer Familie. Nun ist er ein einflussreicher Anwalt und sie kann sich gerade noch so mit ihrem Geld über Wasser halten. Wie es das Schicksal will, treffen sie auf einander – und die Jagd beginnt.

Das Gold der Krähen
von Leigh Bardugo

Spannend, außergewöhnlich und voller Wendungen - Eines meiner Jahreshighlights!

Nachdem Kaz und die restlichen Krähen in Ketterdam ankamen, gab anstatt Geld Verrat. Inej gerät in Gefangenschaft von Jan Van Eck - von nun an ist Kaz kein Deal zu schmutzig, um sein Phantom zu befreien und Pekka Rollins eine Lehre zu erteilen – auf seine Art...

Statistik

Rezensionen134
Fragen1
Artikel0
Kommentare143
Bewertungen137
Bücher in den Regalen165
Badges43
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Emmy29