Emswashed | Lebt und liest!

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 858
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Matt Ruff
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 1992
Seiten: 573
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 360
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 460
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /365
  • Seiten: /240
  • Seiten: /192
  • Seiten: /256

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 52
Gelesene Bücher: 29

Über mich

Veni, vidi, violini.... ich kam, sah und vergeigte!

Zitiert

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Letzte Rezension

Die Zeuginnen - Margaret Atwood

Die Zeuginnen
von Margaret Atwood

Atwood macht uns alle zu Zeuginnen.

Liebe Atwood-Fan-Gemeinde, liebe Dystopie-Anhänger!

Unter uns die Nacht - Becky Chambers

Unter uns die Nacht
von Becky Chambers

Frauen an die Science Fiction Front!

Vor langer Zeit, als die Erde unbewohnbar wurde, klaubten die Menschen alles Brauchbare zusammen, bauten sich riesige Wohnraumschiffe und begaben sich ins All, auf der Suche nach Planeten, die sie besiedeln könnten.

Das Jahr der Flut - Margaret Atwood

Das Jahr der Flut
von Margaret Atwood

Die "wasserlose Flut" hat erschreckende Parallelen zu diesen Tagen.

Was ich von einer ordentlichen Pandemie erwarte? Mord, Totschlag, Panik, Chaos, Misstrauen...! Dass es auch leisere Töne gibt, schleichendere Entwicklungen, nun, das erleben wir nun hautnah mit und können es auch im 2. Band der MaddAddam-Trilogie erfahren.

Statistik

Rezensionen118
Fragen6
Artikel0
Kommentare1005
Bewertungen122
Bücher in den Regalen331
Badges56
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Emswashed