Buchseite

Endlose Seiten

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Endlose Seiten liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 0

Letzte Rezension

Victorian Rebels - Mein Ende und mein Anfang - Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Mein Ende und mein Anfang
von Kerrigan Byrne

Wilder Westen in Schottland

Die »Victorian Rebels-Reihe« von Kerrigan Byrne steht schon seit Langem auf meiner Wunschliste. Ich habe bisher von jedem Band die Leseprobe gelesen, kam aber irgendwie nie dazu, ein Buch aus dieser Reihe zu lesen. Vor einigen Tagen ist es mir endlich gelungen den fünften Band, »Victorian Rebels - Mein Ende und mein Anfang«, zu lesen und was soll ich sagen, ich bin maßlos begeistert.

Die Bullet-Journal-Methode - Ryder Carroll

Die Bullet-Journal-Methode
von Ryder Carroll

Sehr empfehlenswert!

In seinem Buch »Die Bullet-Journal-Methode« erklärt Ryder Carroll seine Gedanken hinter dem BuJo-Konzept und wie jede_r von uns die Methode für sich nutzen kann. Ich wollte Ryders Buch lesen, weil ich mich bereits seit einiger Zeit mit dem Thema BuJo beschäftige und endlich wissen wollte, was Ryder dazu zu sagen hat.

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt - Brittainy C. Cherry

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
von Brittainy C. Cherry

Wieder eine emotionale Geschichte von B.C. Cherry

Brittainy C. Cherry ist mir als eine Autorin bekannt, die ihren Geschichten das Maximum an Gefühlen verleiht. Dies hängt vor allem damit zusammen, dass sie Themen anspricht, mit denen viele Menschen bereits in Berührung kamen, sich aber nicht trauen, darüber zu sprechen.  »Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt« ist deshalb keine Ausnahme und nahm mich emotional sehr mit.

Statistik

Rezensionen109
Fragen0
Artikel0
Kommentare77
Bewertungen0
Bücher in den Regalen107
Badges28
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Endlose Seiten