Buchseite

Endlose Seiten

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Endlose Seiten liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Licht und Schatten
von Zoran Drvenkar

Bringt zum Nachdenken über das Menschsein

Zoran Drvenkar gehört zu den Autoren, die ich erst dieses Jahr für mich entdeckt habe. Obwohl Drvenkar hierzulande seit mehreren Jahren bekannt ist und zahlreiche Veröffentlichungen hinter sich hat, ist »Licht und Schatten« mein erstes Buch von ihm. Der Fantasyroman spielt im Russland des 18. Jahrhunderts.

Ruhet in Friedberg - Rudolf Ruschel

Ruhet in Friedberg
von Rudolf Ruschel

Nur für Fans des schwarzen Humors

Was ist die nächste Stufe vom schwarzen Humor? Ich glaube, die gibt es noch nicht. Gäbe es sie, dann würde ich dieser Kategorie »Ruhet in Friedberg« von Rudolf Ruschel zuordnen. Warum? Weil Ruschels Kriminalroman ganz leicht an einer Oberfläche kratzt, die alles andere als lustig ist, weshalb das Buch höchstwahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist.

Ozzy -

Ozzy
von Ozzy Osbourne

Sehr spannende Autobiografie!

Für mich war Ozzy Osbourne schon immer ein schräger Vogel, mit dem ich nichts anfangen konnte. Ein Fan von Black Sabbath bin ich ebenfalls nicht. Deshalb hätte ich nie gedacht, dass ich mal zu Ozzys Autobiografie, die er zusammen mit Chris Ayres geschrieben hat, greifen werde.

Statistik

Rezensionen138
Fragen0
Artikel0
Kommentare92
Bewertungen0
Bücher in den Regalen136
Badges32
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Endlose Seiten