Buchseite

engi

Letzte Rezension

Die Frauen vom Savignyplatz - Joan Weng

Die Frauen vom Savignyplatz
von Joan Weng

Wünschen wir uns nicht alle ein wenig mehr Sirup im Leben? ...

uf den ersten Blick könnte man Mitleid mit Vicky bekommen. Erst lässt sie trotz aller Einwände und Klagen ihrer Eltern - schwanger von Willy - die gute Partie sausen, die diese für ihr Kind ausgesucht hatten, nur um dann wenige Jahre später genau von diesem Vater ihrer inzwischen vier Kinder und einem im „Öfchen“ sitzen gelassen zu werden!

Honolulu King - Anne-Gine Goemans

Honolulu King
von Anne-Gine Goemans

Mal wieder Lust auf Nasi Goreng bekommen?

Mein immerwährender Spruch, dass auch und gerade Romanlesen bildet, hat sich in diesem Buch mal wieder absolut bewahrheitet. Mit dem Thema Niederlande und Indonesien hatte ich mich bis dato noch nie auseinandergesetzt und war natürlich entsprechend ahnungslos.

Spiel der Zeit
von Jeffrey Archer

Spannender Auftakt der Clifton Saga ...

Abschnittsweise lernte ich in diesem Auftakt zur Clifton Saga die Hauptcharaktere kennen, und ebenso abschnittsweise erschlossen sich mir die Geschichte und deren Zusammenhänge.