Buchseite

Erdbeerfrau

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 100/393

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 39
November 2018
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 2

Zitiert

"Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, nicht wie die Streber, um zu lernen,nein, lest, um zu leben."

Henry David Thoreau

Letzte Rezension

Die Hungrigen und die Satten - Timur Vermes

Die Hungrigen und die Satten
von Timur Vermes

Langatmig, aber auch erschreckend und berührend

http://wasliestdu.de/rezension/die-hungrigen-und-die-satten"Die Hungrigen und die Satten" ist das nächste Buch vom Autoren Timus Vermes, nach seinem Debüt "Er ist wieder da". Über 500 Seiten wird die Gesellschaftssatire von unterschiedlichen Personen erzählt.

Invisible
von Ursula Poznanski Arno Strobel

Ungewöhnlicher, rasanter Thriller

Die Autoren Poznanski und Strobel haben mit "invisible" mittlerweile schon das dritte Buch gemeinsam geschrieben. Nach "anonym" ist "invisible" der zweite Teil mit dem Ermittlerduo Salomon und Buchholz. "Fremd", das erste gemeinsame Buch, ist ein eigenständiger Thriller.

Gefährliche Wahrheiten - Megan Miranda

Gefährliche Wahrheiten
von Megan Miranda

Ein rasanter Thriller

Die Autorin Megan Miranda war mir bisher völlig unbekannt und somit hatte ich auch bisher kein Buch von ihr gelesen. "Gefährliche Wahrheiten" ist das erste Buch dieser Autorin das ich gelesen habe. Dieses Buch ist für Jugendliche ab 14 Jahren geschrieben. Es hat einen eigenen Schreibstil, an den sich der ein oder andere Leser*in bestimmt erst gewöhnen muss. 

Statistik

Rezensionen12
Fragen1
Artikel0
Kommentare364
Bewertungen7
Bücher in den Regalen156
Badges48
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Erdbeerfrau