Buchseite

Erdbeerfrau

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 100/380

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 34
November 2020
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

"Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, nicht wie die Streber, um zu lernen,nein, lest, um zu leben."

Henry David Thoreau

Letzte Rezension

Der Junge aus dem Wald - Harlan Coben

Der Junge aus dem Wald
von Harlan Coben

Starker Anfang, starkes Ende

Harlan Coben ist ein US - amerikanischer Thriller-Autor, der unter anderem auch Jugendthriller verfasst hat. Sein aktuelles Buch "Der Junge aus dem Wald" erschien im August 2020 im Goldmann Verlag. 

Für mich persönlich ist es mein viertes Buch, welches ich von diesem Autor lese. Der Klappentext hat mich auch diesmal wieder angesprochen, da er eine gewisse Spannung für mich versprach.

Das Original - John Grisham

Das Original
von John Grisham

Eine unterhaltsame Geschichte

"Das Original" von john Grisham ist eins seiner vielen Romane, die er bisher veröffentlicht hat, aber mein erster Roman von ihm, den ich gelesen habe. Bisher dachte ich immer seine Buchinhalte gehen mehr in die politische Richtung. Mit diesem Buch wurde ich eines besseren belehrt. Schon der Klappentext hat mich angesprochen, da ich gerne Bücher, Geschichten über und mit Büchern lese.

Die Hungrigen und die Satten - Timur Vermes

Die Hungrigen und die Satten
von Timur Vermes

Langatmig, aber auch erschreckend und berührend

http://wasliestdu.de/rezension/die-hungrigen-und-die-satten"Die Hungrigen und die Satten" ist das nächste Buch vom Autoren Timus Vermes, nach seinem Debüt "Er ist wieder da". Über 500 Seiten wird die Gesellschaftssatire von unterschiedlichen Personen erzählt.

Statistik

Rezensionen14
Fragen1
Artikel0
Kommentare1076
Bewertungen8
Bücher in den Regalen272
Badges55
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Erdbeerfrau