Buchseite

eseskalierteh

Letzte Rezension

Fangirl - Rainbow Rowell

Fangirl
von Rainbow Rowell

ein Buch was ganz okay war

Die Geschichte ist echt niedlich geschrieben und die Charaktere waren auch echt sehr gut, trotzdem war es einfach nichts besonderes und ich fand es eher langweilig nach einer gewissen Zeit. Es war kein schlechtes Buch aber ich fand es einfach nicht so toll und gut wie viele andere. Was echt schade war, hatte viel gutes gehört und dachte echt das Buch wird richtig gut.

Die Stille meiner Worte - Ava Reed

Die Stille meiner Worte
von Ava Reed

ein tolles wirklich besonderes Buch

 Wie wundervoll war dieses Buch? Die Geschichte hat mich voll gepackt, es war unglaublich rührend ..
Izzy in den Erinnerungen kennenzulernen war speziell & traurig. Ich hab oft an meine Oma denken müssen .. Die kleinen Sätze bei jedem neuen Kapitel waren so wahr und manche Kapitelenden waren so traurig.
In diesem Buch steckt so viel Gefühl und Schmerz.

Yin und Yang - Rory und Ivan - Marie Beckmann

Yin und Yang - Rory und Ivan
von Marie Beckmann

ein wundervolles Buch

Ich habe dieses Buch als Leseexemplar bekommen und fand die Geschichte sehr schön geschrieben. 

Ich möchte nicht Spoilern aber die Story war schön und Lese technisch echt super.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und das Cover ebenso.

Es ist eine Interessante Mischung gewesen und ich mochte die Charaktere.