Buchseite

Esther1507

Letzte Rezension

Geblendet - Andreas Pflüger

Geblendet
von Andreas Pflüger

restlos überzeugend

Ich lese zwar hin und wieder gerne mal einen Krimi oder Thriller, muss aber zugeben, dass ich in letzter Zeit oft enttäuscht wurde: abgedrehte Handlung, billige Cliffhanger, völlig überspitzte Charaktere. Nicht so das neue Buch von Andreas Pflüger.

Wir von der anderen Seite - Anika Decker

Wir von der anderen Seite
von Anika Decker

lustig und ernst zugleich

Als ich das Buch das erste Mal in der Hand hielt, wusste ich nicht, was mich erwartet, und erst recht nicht, dass die Autorin Anika Decker hier einen Debütroman vorlegt, der mich so begeistern würde.

Der kleine Blumenladen für Erstleser, Band 1: Die verschwundenen Katzen - Gina Mayer

Der kleine Blumenladen für Erstleser, Band 1: Die verschwundenen Katzen
von Gina Mayer

süßes Mädchenbuch

Ich finde die Reihe der "magischen Blumenladen" Bücher wirklich süß für Kinder, insbesondere für Mädchen. Auch in diesem Fall ist die Geschichte ganz nett geschrieben. Violet versucht, ihren entlaufenen Kater und die anderen verschwundenen Katzen mithilfe einer Zauberblume zu finden.