Buchseite

eulenmatz

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2004

Ich lese gerade

eulenmatz liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese für mein Leben gerne und zwar seit ich es beherrsche. Vergeht ein Tag ohne Lesen, dann bin ich traurig. Ich freue mich, wenn ihr auch auf meinem Blog: www.eulenmatz-liest.com vorbei schaut.:-)

Letzte Rezension

Anatomie eines Skandals - Sarah Vaughan

Anatomie eines Skandals
von Sarah Vaughan

One More Chance - Vi Keeland, Penelope Ward

One More Chance
von VI Keeland Penelope Ward

Auf ewig uns - Eva Völler

Auf ewig uns
von Eva Völler

Toller Abschluss!

INHALT (Achtung Spoiler, wenn man Band 1 und 2 noch nicht kennt):

Immer kam etwas dazwischen, aber nun hat es endlich geklappt: Anna und Sebastiano haben sich das Jawort gegeben! Doch als sie nach ihrer standesamtlichen Trauung gerade mit ihren Gästen eine Party feiern, geschieht das Unfassbare: Ein Zeitportal öffnet sich, und Sebastiano wird von ihrem Erzfeind Mr Fitzjohn entführt!

Statistik

Rezensionen226
Fragen0
Artikel0
Kommentare185
Bewertungen329
Bücher in den Regalen505
Badges44
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit eulenmatz