Buchseite

Fabian

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Yoko Ogawa
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 100
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Fabian liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich

lese schon mein ganzes Leben viel und gerne.

Ohne Buch gehe ich nie ins Bett, wenn der Roman zu spannend ist wird die Nacht oft etwas kurz.

Fabian

Letzte Rezension

Das Leben ist ein wilder Garten - Roland Buti

Das Leben ist ein wilder Garten
von Roland Buti

Ein Abschied

 

Der Schweizer Schriftsteller Roland Buti schreibt mit Poesie und Einfühlungsgabe den Roman „Das Leben ist ein wilder Garten“.

 

Carlo hat einen Landschaftsgärtner Betrieb, mit seinen Angestellten pflegt er Gartenanlagen. Es gibt einige humoristischen Einlagen.

Ein Sonntag mit Elena - Fabio Geda

Ein Sonntag mit Elena
von Fabio Geda

Interessant

 

Der italienische Schriftsteller Fabio Geda

hat mit dem Roman „Ein Sonntag mit Elena“ ein Besonderes Werk geschaffen.

Er lässt Guilia, die jüngste Tochter über ihren Vater und die Familie erzählen.

Die Empfindungen des Vaters, als seine Frau tot war, und er jetzt wenig Kontakt mit seinen Kindern hat, sind einfühlsam geschildert.

Die Dirigentin - Maria Peters

Die Dirigentin
von Maria Peters

Frauenpower

 

Die Schriftstellerin Maria Peters zeigt in ihrem Roman „Die Dirigentin“
den Werdegang der Dirigentin Antonia Brico.

Die lebte von 1902 bis 1989. Sie wurde in den Niederlanden geboren und kam als Kleinkind nach New York.

Statistik

Rezensionen799
Fragen0
Artikel0
Kommentare30
Bewertungen825
Bücher in den Regalen187
Badges46
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fabian