Buchseite

Fabian

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Yoko Ogawa
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 100
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Fabian liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich

lese schon mein ganzes Leben viel und gerne.

Ohne Buch gehe ich nie ins Bett, wenn der Roman zu spannend ist wird die Nacht oft etwas kurz.

Fabian

Letzte Rezension

Ich bringe dir die Nacht - Catherine Ryan Howard

Ich bringe dir die Nacht
von Catherine Ryan Howard

Fesselnder Thriller

Catherine Ryan Howard ist eine Autorin aus Irland, die einen spannenden Thriller geschrieben hat. „Ich bringe dir die Nacht“ ist ihr Zweiter Roman, er wurde von Jan Möller übersetzt.

 

Es ist ein gut konstruierter fesselnder Thriller.

Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung
von Sarah Saxx

LLiebe und Gefahr

Von Sarah Saxx ist „Das Licht in meiner Dämmerung“ für mich der erste Roman.

 

Eleonore Zander begleitet ihren Bruder zum Juwelier, er will einen Verlobungsring kaufen. Da kommt es zu einem Überfall, es gibtTote und Eleonore wird entführt. Als sie fliehen kann, wird sie von Ethan gerettet. Der ist selber über eine traumatisierte Kindheitserinnerung gefangen.

Die Villa an der Elbchaussee - Lena Johannson

Die Villa an der Elbchaussee
von Lena Johannson

Nette Unterhaltung

Lena Johannson kenne ich schon von einigen Romanen. Sie hat einen leichten lockeren Schreibstil.

 

Der Roman „Die Villa an der Elbchaussee“ spielt ab 1919 in Hamburg.

Statistik

Rezensionen378
Fragen0
Artikel0
Kommentare28
Bewertungen431
Bücher in den Regalen187
Badges46
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fabian