Buchseite

Fabian

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Yoko Ogawa
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 100
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Fabian liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich

lese schon mein ganzes Leben viel und gerne.

Ohne Buch gehe ich nie ins Bett, wenn der Roman zu spannend ist wird die Nacht oft etwas kurz.

Fabian

Letzte Rezension

Der kleine Strickladen in den Highlands - Susanne Oswald

Der kleine Strickladen in den Highlands
von Susanne Oswald

Ganz nett

 

Susanne Oswald neuer Roman „Der kleine Strickladen in den Highlands“ liest sich nett.

Im Anfang dachte ich, es fängt an wie immer bei diesen Romanen.

Das Jubiläumsklassentreffen der Kriegskinder - Nachkriegskinder - Wunderkinder - Rudolph von der Brüggen

Das Jubiläumsklassentreffen der Kriegskinder - Nachkriegskinder - Wunderkinder
von Rudolph von der Brüggen

Klassentreffen

 

Rudolph von der Brüggen hat diese interessante Geschichte schon 2014 unter dem Titel Das letzte Klassentreffen geschrieben.

„Das Jubiläumsklassentreffen der Kriegskinder - Nachkriegskinder – Wunderkinder“ hat er nur überarbeitet und neu verlegen lassen. Er gehört zu diesen Kriegs - und Nachkriegskindern. Allerdings sehe ich nicht das sie Wunderkinder sind.

Draußen, 7 Audio-CDs - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Draußen, 7 Audio-CDs
von Volker Klüpfel Michael Kobr

Gefährlich spannend

 

Das Bestsellerduo Volker Klüpfel und Michael Kobr schreiben das erst mal einen Thriller „Draussen“

Die Autoren lassen die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erscheinen.

Von der Prepperszene hatte ich noch nicht gehört, aber google sagt, die gibt es wirklich.

 

Cayenne und ihr Bruder Joshua werden von

Statistik

Rezensionen602
Fragen0
Artikel0
Kommentare28
Bewertungen639
Bücher in den Regalen187
Badges46
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fabian