Sessel

Fanti2412 | So viele tolle Bücher und viel zu wenig Lesezeit :)

Favoriten

Meine Favoriten (52) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2019
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Alex Lake
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2018
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 5
Januar 2020
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Ich bin Bonnerin mit Leib + Seele, mag Karneval in Bonn, bin eine absolute Leseratte, Reisetante, Internetjunkie, Bloggerin

Zitiert

„…alles im Universum ist ein einziges Wunder. Wir müssen nur mit dem Herzen hinschauen, dann erkennen wir die Magie, die alles zusammenhält.“

Sonntags bei Sophie, Clara Sternberg (S. 42)

Letzte Rezension

Die Zeit der Erbin - Penny Vincenzi

Die Zeit der Erbin
von Penny Vincenzi

Große Geschichte über die Selbstverwirklichung einer Frau in den 1930er Jahren

Das Buch erzählt die Geschichte von Cassia Tallow in den 1930er Jahren. Cassias Wunsch war es schon immer, Ärztin zu werden und sie schaffte es, Medizin studieren zu können und schloss ihr Studium mit sehr guten Ergebnissen ab. Doch bevor sie ihre Zeit als Assistenzärztin beginnen konnte, wurde sie schwanger und heiratete Edward.

Das Böse im Herzen - J. D. Robb

Das Böse im Herzen
von J. D. Robb

Komplexer Fall für Eve Dallas mit eher leisen Tönen

Zum 38. Mal begeben wir uns mit Lieutenant Eve Dallas in New York auf Verbrecherjagd. Es ist kurz vor Weihnachten im Jahr 2060 als Eves Mann Roarke ein altes Gebäude kauft und umbauen lassen möchte. Entgegen dem Klappentext handelt es sich nicht um ein ehemaliges Frauenhaus sondern eher ein Heim für Jugendliche.

Verhängnisvolle Nähe - Sandra Brown

Verhängnisvolle Nähe
von Sandra Brown

Spannender, komplexer Thriller mit Lovestory

Kerra Bailey ist eine engagierte Fernsehjournalistin mit einem gewissen Bekanntheitsgrad.
Nun möchte sie unbedingt Major Franklin Trapper interviewen, der vor 25 Jahren zum Nationalhelden wurde, als er nach einem Bombenanschlag in einem Hotel einige Menschen retten konnte.

Statistik

Rezensionen498
Fragen1
Artikel0
Kommentare1864
Bewertungen519
Bücher in den Regalen706
Badges62
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fanti2412