Sessel

Fanti2412 | So viele tolle Bücher und viel zu wenig Lesezeit :)

Favoriten

Meine Favoriten (59) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 0
Erscheinungsjahr 0
Erscheinungsjahr 2020
Autor: Sabine Lay
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 174/544

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 83
Oktober 2020
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 7

Über mich

Ich bin Bonnerin mit Leib + Seele, mag Karneval in Bonn, bin eine absolute Leseratte, Reisetante, Internetjunkie, Bloggerin

Zitiert

„…alles im Universum ist ein einziges Wunder. Wir müssen nur mit dem Herzen hinschauen, dann erkennen wir die Magie, die alles zusammenhält.“

Sonntags bei Sophie, Clara Sternberg (S. 42)

Letzte Rezension

Das wunderbare Weihnachtshotel - Karen Schaler

Das wunderbare Weihnachtshotel
von Karen Schaler

Warmherziger Roman mit viel Weihnachtszauber

Haley Hanson ist erfolgreich in der Werbebranche tätig und arbeitet ehrgeizig auf ihr großes Ziel, Partnerin in der Firma zu werden, hin. Dazu fehlt ihr nur noch der Werbeetat einer bekannten Spielzeugfirma.
Doch ihr Chef ist der Meinung, dass Haley das Gefühl für Weihnachten abhandengekommen ist und schickt sie deshalb in ein Christmas Camp in einem kleinen Berghotel.

Körbchen unterm Mistelzweig - Petra Schier

Körbchen unterm Mistelzweig
von Petra Schier

Warmherzige, romantische Geschichte mit zauberhaftem Hundestar und Weihnachtsflair!

Alle Jahre wieder erfreut uns Petra Schier mit einem Weihnachtsroman mit einem süßen Hund, Santa Claus und seinen Elfen!
In diesem Jahr begegnen wir erneut „alten“ Bekannten aus den Vorgängerromanen, die turbulente Familie Sternbach.

Zerrissen - Michael Tsokos

Zerrissen
von Michael Tsokos

Fesselnder und realistischer True-Crime-Thriller - Pageturner!

Das ist der vierte Teil aus der Reihe um den Rechtsmediziner Dr. Fred Abel. Ich habe die vorherigen Teile leider nicht gelesen, konnte aber der Handlung dieses in sich abgeschlossenen Falls gut folgen. Die bereits bekannten Protagonisten werden kurz vorgestellt, so dass ich sie gut einordnen konnte.

Statistik

Rezensionen574
Fragen1
Artikel0
Kommentare1889
Bewertungen593
Bücher in den Regalen803
Badges62
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fanti2412