Sessel

Fanti2412 | So viele tolle Bücher und viel zu wenig Lesezeit :)

Favoriten

Meine Favoriten (42) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Iona Grey
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 314
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 90
Gelesene Bücher: 97
Oktober 2018
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Ich bin Bonnerin mit Leib + Seele, mag Karneval in Bonn, bin eine absolute Leseratte, Reisetante, Internetjunkie, Bloggerin

Zitiert

„…alles im Universum ist ein einziges Wunder. Wir müssen nur mit dem Herzen hinschauen, dann erkennen wir die Magie, die alles zusammenhält.“

Sonntags bei Sophie, Clara Sternberg (S. 42)

Letzte Rezension

Dornenkleid - Karen Rose

Dornenkleid
von Karen Rose

Rasant, spannend, nervenaufreibend aber auch romantisch und sinnlich

„Dornenkleid“ ist nach „Dornenmädchen“ der zweite Band der „Dornen-Reihe“. Der Fall ist in sich abgeschlossen, nimmt aber immer wieder mal Bezug auf den ersten Band. So gibt es ein Wiedersehen mit Deacon Novak und Faith Corcoran, den beiden Protagonisten aus dem ersten Teil. Auch Kate Coppola spielte bereits in früheren Büchern eine Rolle und stößt in diesem Teil zu dem Ermittlerteam.

Eberhofer, Zefix! - Rita Falk

Eberhofer, Zefix!
von Rita Falk

Nette, aber kurze Unterhaltung für zwischendurch

Dieses Büchlein enthält 4 Kurzgeschichten rund um den kultigen Kommissar Eberhofer aus Niederkaltenkirchen und ist als Zusatzband zur Reihe erschienen.
Dazu gibt es noch ein bayrisch-hochdeutsches Glossar mit vielen Begriffen, die vom Eberhofer selbst kommentiert und erläutert werden.

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder - Petra Schier

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder
von Petra Schier

Romantik, Liebe und Weihnachtszauber!

Der jährliche Weihnachtsroman mit Hund von Petra Schier ist für mich schon eine Art „Pflichtlektüre“ geworden, denn bisher haben mich diese Romane jedes Jahr begeistert.

Statistik

Rezensionen365
Fragen1
Artikel0
Kommentare1801
Bewertungen388
Bücher in den Regalen532
Badges62
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fanti2412