Buchseite

Favourite trash - favourite treasure | One man's trash is another man's treasure

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 50/528
  • Seiten: 30/208
  • Seiten: 144/288
  • Seiten: 24/400
  • Seiten: 146/432

Lese-Challenges

Zitiert

"Manuskripte brennen nicht"

Mikhail Bulgakov, "Der Meister und Margarita"

Letzte Rezension

DUNKEL - Ragnar Jónasson

DUNKEL
von Ragnar Jonasson

Düster, einfühlsam und schockierend - aber insgesamt nur Mittelmaß

Die Kriminalpolizistin Hulda Hermannsdóttir fiebert ihrer Pensionierung nicht gerade entgegen. Sie lebt alleine und hat keine nennenswerten Hobbys. Ihre einzige Freizeitbeschäftigung ist das Wandern. Dabei hat sie Pétur kennengelernt, mit dem sie sich langsam eine Zukunft vorstellen kann.

Das Dorf der toten Seelen - Camilla Sten

Das Dorf der toten Seelen
von Camilla Sten

Spannend mit Horrorelementen

Der Reiz an diesem Buch lag für mich klar in seiner Handlung: Ich mag The Blair Witch Project, seit der Film mich in jungen Jahren verstört hat und ich liebe es, mich so richtig zu gruseln – wobei ich zugeben muss, dass es dazu bei mir nicht viel braucht. Die Parallelen zum Buch sind allerdings nur an der Oberfläche da.

Chilling Adventures of Sabrina: Tochter des Chaos - Sarah Rees Brennan

Chilling Adventures of Sabrina: Tochter des Chaos
von Sarah Rees Brennan

Unterhaltung für zwischendurch, wenn man unbedingt mehr Sabrina möchte

Dieses Buch beschreibt ein Stück Handlung im Umfang von wenigen Tagen zwischen den beiden Staffeln der neuen Netflix-Serie „Chilling Adventures of Sabrina“. Deswegen macht es vor allem Sinn, es zu lesen, wenn man auch die Serie guckt.

Statistik

Rezensionen20
Fragen0
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen20
Bücher in den Regalen45
Badges39
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Favourite trash - favourite treasure