Federfee

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Federfee liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lieblingsgenres: Gegenwartsromane, Krimis & Thriller, Dystopien

Zitiert

"Lesen ist die Zuführung einer bestimmten Speise, und diese Speise ist nicht nur geistiger Art ..., sondern immer auch etwas Sinnliches."

Ortheil, Lesehunger

Letzte Rezension

Der Fahrer - Andreas Winkelmann

Der Fahrer
von Andreas Winkelmann

Spannender Krimi/Thriller mit zu vielen Klischees und brutalen Szenen

Es ist inzwischen in meinen Augen ein Klischee, die Handlung so zu gestalten, dass es einen allzu rätselhaften Prolog gibt, den man auch beim besten Willen und nach mehrmaligem Lesen nicht verstehen kann und wenn das Buch aus ist, hat man meistens keine Lust mehr, noch einmal ganz zum Anfang zu blättern.

Der unsichtbare Garten - Karine Lambert

Der unsichtbare Garten
von Karine Lambert

Was soll werden, wenn du plötzlich erblindest?

Ich bin sehr zwiegespalten, was dieses Buch anbetrifft. Einiges finde ich gut, anderes hat mich gestört. Mir persönlich hat das Buch nicht besonders gut gefallen, aber ich kann verstehen, wenn jemand es gerne gelesen hat.

Das Geräusch einer Schnecke beim Essen - Elisabeth Tova Bailey

Das Geräusch einer Schnecke beim Essen
von Elisabeth Tova Bailey

Stilles, zartes Buch über Schnecken und das Ertragen einer Krankheit

Schnecken? Igitt, schleimig, überfallen den Garten, treten oft in Massen auf, nackt oder mit Häuschen. Brauchen wir die?

Statistik

Rezensionen230
Fragen2
Artikel0
Kommentare347
Bewertungen232
Bücher in den Regalen264
Badges38
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Federfee