Buchseite

Feliz

Letzte Rezension

Mister Romance - Leisa Rayven

Mister Romance
von Leisa Rayven

Solides Buch, mehr aber leider nicht

Das Cover finde ich zwar ein wenig kitschig und relativ stereotypisch für das Genre des Young Adult Romans, aber es passt durchaus zum Inhalt des Buches.

Die Prinzessinnen von New York - Gossip - Anna Godbersen

Die Prinzessinnen von New York - Gossip
von Anna Godbersen

Ähnlich wie bei den anderen Teilen: Guter Schreibstil - oberflächliche Charaktere

Das Cover gefällt ebenso wie die der anderen Teile ausnehmend gut. Es wirkt zwar auch hier viel zu modern für die Zeit, in der es spielt, sticht aber aus der Menge heraus und passt in der Darstellung durchaus zum Inhalt des Buches.

Someone Else - Laura Kneidl

Someone Else
von Laura Kneidl

Das Buch schafft es leider nicht, meine Erwartungen zu erfüllen

Ich liebe das Cover wirklich. Es passt so wunderbar zu dem ersten Teil und hebt sich dennoch von ihm ab, dass ich mich schon richtig freue, wenn dieser Teil in meinem Regal steht.