Buchseite

ferruccio

Letzte Rezension

Liane und das Land der Geschichten - Elif Shafak

Liane und das Land der Geschichten
von Elif Shafak

Das Abenteuer wartet

Doch wo versteckt es sich? Abenteuer findet man in fantastischen Geschichten, in Büchern. So richtig beginnt doch alles erst mit Lesen, Schreiben, Zuhören, Erleben. Auch Lianes Geschichte inspiriert und motiviert, das Lesen (neu) für sich zu entdecken.

Arthurs wildes Hundeleben - Heike Abidi

Arthurs wildes Hundeleben
von Heike Abidi

Meine Abenteuer als Hund

Arthur wünscht sich nichts sehnlicher, als einen eigenen Hund. Und er hat scheinbar Glück, dass ihm dieser Wunsch erfüllt wird. Doch ganz anders, als er es sich erträumt hat, denn alles andere wäre natürlich viel zu einfach und total langweilig.

Single, weil die Auswahl scheiße ist - Karin Anja Roth

Single, weil die Auswahl scheiße ist
von Karin Anja Roth

Willkommen im Club

Draußen in der freien Wildbahn geht es tatsächlich den Menschen wie den Leuten. Jede Single-Lady wird sich eher mehr als weniger in Karins Erlebnissen wieder erkennen, auch wenn sie selbst nicht einen solchen Erfahrungsschatz vorzuweisen hat. Das ist alles andere als tragisch, wenn man lesen darf, wie sich dieses oder jenes dann im Detail wirklich erleben und anfühlen lässt.