FIRIEL | FIRIEL, sterbliche Frau

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Shaun Tan
Seiten: 128
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 0
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 595
Erscheinungsjahr 0
Autor: Harper Lee
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Wie wohl alle hier bin ich eine leidenschaftliche Leserin...

Zitiert

Im Anfang war das Wort

Johannesevangelium

Letzte Rezension

Archipel - Inger-Maria Mahlke

Archipel
von Inger-Maria Mahlke

Geschichte in Sprüngen nach hinten

Ort: Teneriffa, Zeit: 9. Juli 2015. Handlung: eigentlich keine. Ana ist Politikerin und in einen Skandal verwickelt; sie muss abtauchen. Ihr Mann Felipe hängt nur noch im Club ab, seit ihm nicht die Leitung eines Forschungsprojekt zugesprochen wurde und er seine Dozentur hingeworfen hat. Ihre Tochter Rosa "macht was mit Kunst", aber was genau weiß sie selbst nicht.

Patria - Fernando Aramburu

Patria
von Fernando Aramburu

Roman aus dem Baskenland

Zwei Freundinnen: Bittori und Miren. Fast wären sie beide in ein Kloster eingetreten, aber dann heiraten sie beide. Auch ihre Männer, der Kleinunternehmer Txato und der Arbeiter Joxian, verstehen sich gut, fahren gemeinsam Rad oder spielen Karten.

Am Abend vor dem Meer - Khaled Hosseini

Am Abend vor dem Meer
von Khaled Hosseini

Ein schmales Bilderbuch

Ein kleinformatiges Büchlein, Autor Khaled Hosseini, der die Weltbestseller "Drachenläufer", "Tausend strahlende Sonnen" und "Traumsammler" geschrieben hat: Das musste ich mir gleich ansehen. Es umfasst nur 48 Seiten, und den größten Teil nehmen die Illustrationen von Dan Williams ein; der Text ist dementsprechend kurz. Ein Vater spricht zu seinem kleinen Sohn Marwan.

Statistik

Rezensionen478
Fragen63
Artikel0
Kommentare5279
Bewertungen97
Bücher in den Regalen1170
Badges60
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit FIRIEL