FIRIEL | FIRIEL, sterbliche Frau

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Shaun Tan
Seiten: 128
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 0
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 595
Erscheinungsjahr 0
Autor: Harper Lee
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 254
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Lois Lowry
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2008

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Wie wohl alle hier bin ich eine leidenschaftliche Leserin...

Zitiert

Im Anfang war das Wort

Johannesevangelium

Letzte Rezension

Cherubino - Andrea Grill

Cherubino
von Andrea Grill

Kind oder Karriere?

Iris Schiffer steht kurz vor dem Durchbruch als Mezzosopranistin. Einige Erfolge hat sie schon geschafft, und nun hat sie gleich zwei vielversprechende Engagements: In der New Yorker Met soll sie Mozarts Cherubino singen, wenige Monate später bei den Salzburger Festspielen die Sophie aus der modernen Oper von Nicholas Maw. Ausgerechnet jetzt wird die 39-jährige Frau schwanger.

Mobbing Dick - Tom Zürcher

Mobbing Dick
von Tom Zürcher

Guter Start und schlechter Nachgeschmack

"Am Anfang ist Dick nur zu seinem Arm böse. Er beißt hinein, bis er zum Arzt muss... Der Arzt verbindet den Arm und fragt, was Dick tun würde, wenn er das Leben so leben könnte, als gehörte es ihm. Dick braucht nicht lange zu überlgen. Er würde aufhören zu studieren, einen Job suchen und zu Hause ausziehen. Vielleicht sollte er das tun, meint der Arzt. Schon seinem Arm zuliebe."

Die untalentierte Lügnerin
von Eva Schmidt

Lässt mich voller Fragen zurück

Maren hat einen Zusammenbruch hinter sich; sie musste die Schauspielschule abbrechen und hat eine Therapie in einer Klinik abgeschlossen. Was nun? Zunächst einmal kehrt sie zurück nach Hause: Zu ihrer Mutter Vera, einer extrovertierten Künstlerin, und ihrem reichen Stiefvater Robert, der sich mehr um sie kümmert als die Mutter.

Statistik

Rezensionen571
Fragen75
Artikel0
Kommentare6538
Bewertungen118
Bücher in den Regalen1345
Badges60
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit FIRIEL