FIRIEL | FIRIEL, sterbliche Frau

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Shaun Tan
Seiten: 128
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 0
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 595
Erscheinungsjahr 0
Autor: Harper Lee
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Wie wohl alle hier bin ich eine leidenschaftliche Leserin...

Zitiert

Im Anfang war das Wort

Johannesevangelium

Letzte Rezension

Heimkehr nach Fukushima - Adolf Muschg

Heimkehr nach Fukushima
von Adolf Muschg

Neubeginn im verstrahlten Gebiet?

Nach dem Unfall im Kernkraftwerk Fukushima ist die ganze Gegend verstrahlt; die Menschen wurden evakuiert.

Der dunkle Garten - Tana French

Der dunkle Garten
von Tana French

Vom Sonnyboy zum Zweifler

Ich mag die Krimis von Tana French: Sie sind spannend, haben interessante Figuren und überzeugen auch sprachlich. Auch dieser neue Krimi ist nach meinem Geschmack. Es gibt keine blutüberströmten Leichen, sondern zunächst "nur" einen Überfall. Der aber hat es in sich: Toby, der Überfallene, hat nicht nur schwere körperliche Verletzungen, sein Gedächtnis funktioniert auch nicht mehr zuverlässig.

Der Zorn der Einsiedlerin - Fred Vargas

Der Zorn der Einsiedlerin
von Fred Vargas

Einsiedlerinnen - Menschen und Spinnen

Kommissar Adamsberg wird dringend gerufen, um einen Fall zu lösen. Das gelingt ihm wie so oft mit Intuition und genauer Beobachtung. Viel mehr interessieren ihn aber die Ereignisse, die ein Kollege im Internet verfolgt: Mehrere alte Männer sind am Biss einer Einsiedlerspinne gestorben. Aber das ist doch gar nicht möglich, denn ihr Gift ist ja nicht tödlich...

Statistik

Rezensionen500
Fragen70
Artikel0
Kommentare5802
Bewertungen98
Bücher in den Regalen1244
Badges60
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit FIRIEL