FIRIEL | FIRIEL, sterbliche Frau

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Shaun Tan
Seiten: 128
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 0
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 595
Erscheinungsjahr 0
Autor: Harper Lee
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Wie wohl alle hier bin ich eine leidenschaftliche Leserin...

Zitiert

Im Anfang war das Wort

Johannesevangelium

Letzte Rezension

Das Labyrinth des Fauns - Cornelia Funke, Guillermo del Toro

Das Labyrinth des Fauns
von Cornelia Funke Guillermo Del Toro

Das Böse in der Welt

Ofelia ist in einer glücklichen Familie aufgewachsen, geliebt von ihren Eltern. Doch im Spanien 1944 sieht ihre Mutter nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes keine andere Möglichkeit, als sich einen neuen Beschützer zu suchen. Sie gerät dabei an einen starken Kämpfer, der aber in ihr nur die Mutter für einen Sohn sieht.

Ich werde fliegen - Dana Czapnik

Ich werde fliegen
von Dana Czapnik

Coming of Age in New York 1993

Lucy ist siebzehn, klug und ein Ass im Basketball. Aber damit kommt sie nicht an, denn ein Mädchen soll doch hübsch sein, sich um sein Aussehen kümmern und an eine Zukunft als verheiratete Frau und Mutter denken. Lucy hat sich damit abgefunden, unter ihren Schulkameradinnen eine Außenseiterin zu sein.

Alles ist möglich - Elizabeth Strout

Alles ist möglich
von Elizabeth Strout

Wiedersehen mit Lucy Barton

Im Frühling habe ich mein erstes Buch von Elizabeth Strout gelesen, "My Name is Lucy Barton / Die Unvollkommenheit der Liebe", und ich war begeistert. Nun habe ich ihr folgendes Buch gelesen und habe mich gefreut, viele der Menschen wiederzutreffen, von denen Lucys Mutter am Krankenbett erzählt.

Statistik

Rezensionen548
Fragen75
Artikel0
Kommentare6205
Bewertungen114
Bücher in den Regalen1319
Badges60
Freunde20

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit FIRIEL