Buchseite

flakes

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 0
Autor: Adam Fawer
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 5216
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

  • Seiten: /300
  • Autor: Lee Child
    Seiten: /590

Lese-Challenges

Zitiert

The bitterest tears shed over graves are for words left unsaid and deeds left undone.

Harriet Beecher Stowe

Letzte Rezension

R.I.P. - Yrsa Sigurdardóttir

R.I.P.
von Yrsa Sigurdardottir

Eher Krimi als Thriller

In dem Buch geht es um zwei Jugendliche, die nichts miteinander zu tun haben, aber auf sehr ähnliche Art ermordet werden. Es beginnt direkt spannend mit einem Mordfall, doch dann kommen die Ermittlungen erstmal nicht voran. Im weiteren Verlauf werden immer wieder Fragen aufgeworfen, die die Spannung wieder ansteigen lassen.

Der Trakt - Arno Strobel

Der Trakt
von Arno Strobel

Wer bin ich und wem kann ich noch vertrauen?

Eine junge Frau wurde entführt und erwacht in einem Krankenhauskeller. Sie kann fliehen, doch von nun an ist nichts mehr wie sie denkt. Ihre Freunde und sogar ihr Mann erkennen sie nicht mehr, obwohl sie sich doch an alles erinnern kann und sie sucht verzweifelt nach ihrem Sohn, obwohl sie angeblich gar keine Kinder hat.

Kind des Bösen - Steve Mosby

Kind des Bösen
von Steve Mosby

Anders, als alles bisher gelese

Ein Killer mordet vollkommen planlos wie es aussieht, doch in seinen Briefen behauptet er, es gäbe einen Code, der nicht zu knacken ist. Auf der Suche nach dem Mörder muss Detective Hicks feststellen, dass dieser Fall ganz anders ist als alles was er bisher kennt.

Statistik

Rezensionen8
Fragen8
Artikel0
Kommentare1126
Bewertungen193
Bücher in den Regalen940
Badges59
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit flakes