Flotte-Motte | liest gerne Kriminalromane

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Flotte-Motte liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Später gerne mehr ...

Zitiert

Habe ich nicht

Letzte Rezension

Kostbare Tage
von Kent Haruf

Eine Runde belgisches Bier auf Dad Lewis!

Buchbesprechung zu »Kostbare Tage« von Kent Haruf

DUNKEL - Ragnar Jonasson

DUNKEL
von Ragnar Jonasson

Das ist definitiv ein Krimi und kein preisgekrönter Thriller

Buchbesprechung zu »Dunkel« von Ragnar Jónasson

Diesen zwar düsteren, aber durchaus gewöhnlichen Island-Thriller durfte ich mir auf Anfrage kostenlos als E-Book bei NetGalley herunterladen. Die 384-seitige Klappentextausgabe mit der ISBN 978-3-442-75860-9 kostet 15.00 € und erschien am 25. Mai 2020 im btb-Verlag. Übersetzt aus dem Englischen von Kristian Lutze.

flüchtig - Hubert Achleitner

flüchtig
von Hubert Achleitner

Ich will hier raus!

Buchbesprechung zu »Flüchtig« von Hubert Achleitner

Diesen Roman habe ich im Rahmen einer Buchverlosung gegen 4.000 Bonuspunkte auf Vorablesen eingetauscht. Die 304-seitige Hardcover-Ausgabe mit der ISBN 978-3-552-05972-6 kostet 23.00 € und erschien am 25. Mai 2020 im Zsolnay-Verlag.

Statistik

Rezensionen16
Fragen1
Artikel0
Kommentare11
Bewertungen27
Bücher in den Regalen11
Badges13
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Flotte-Motte