Buchseite

flowers.books

Letzte Rezension

Achtsam morden - Karsten Dusse

Achtsam morden
von Karsten Dusse

Das Achtsamkeits-Seminar

Meine Meinung und Inhalt

Gelesen wird dieses Hörbuch von Matthias Matschke, welchem es mit seiner sehr angenehmen Stimme gelingt, die Story optimal zu vermitteln.

Der Inhalt hat sofort mein Interesse geweckt, denn schnell wid klar dass der Humor nicht zu kurz kommt. Dusse's Galgenhumor und überspitze Ratschläge verleihen dem Buch eine wirkliche Einzigartigkeit.

Ruhestörung - Richard Yates

Ruhestörung
von Richard Yates

John Wilder

Meine Meinung und Inhalt

Yates bescheibt mit dem Protagonisten John Wilder einen Mann, in dem sich sicherlich viele hineinversetzen können. Wilder kann sich über sein Leben nicht wirklich beschweren, denn er ist beruflich erfolgreich und hat ein erfüllendes Privatleben. Seine Abende verbringt er auf Cocktailpartys und die Wochenenden mit der Familie auf dem Land. 

Die Wälder - Melanie Raabe

Die Wälder
von Melanie Raabe

Tim's letzter Wunsch

Meine Meinung und Inhalt