Buchseite

flowers.books

Letzte Rezension

Affair. Pass auf, wen du ins Haus lässt - M. J. Dias

Affair. Pass auf, wen du ins Haus lässt
von M. J. Dias

Couples Encounters

Meine Meinung und Inhalt
"Damit will ich nicht sagen, dass Zander genauso extrem ist, aber auch er hat sein Leben rückwärts gelebt. Einfach deshalb, weil die meisten Menschen ihre größten Erfolge später im Leben feiern, nicht gleich zu Beginn ihrer Laufbahn." (ZITAT)
"Ein Alpha-Mann, der während seines langen Kampfes gegen die Depression auf Abwege geraten ist." (ZITAT)

Psychologie im Alltag - Jo Hemmings, Catherine Collin, Joannah Ginsburg Ganz, Merrin Lazyan, Alexandra Black

Psychologie im Alltag
von Jo Hemmings Catherine Collin Joannah Ginsburg Ganz Merrin Lazyan Alexandra Black

Psychologie im Alltag leicht erklärt

Meine Meinung und Inhalt
Das Buch hat mein Interesse vorallem aufgrund der Thematik und hinsichtlich der Gestaltung geweckt.
"Psychologie im Alltag" umfasst folgende Hauptbereiche:

Der Beginn - Carl Frode Tiller

Der Beginn
von Carl Frode Tiller

Wie alles begann

Meine Meinung und Inhalt
"Sie drehte sich langsam zu mir um und strich Mama dabei vorsichtig über die Haare. Auch sie sieht mich nicht, dachte ich, sie starrt mich direkt an, trotzdem sieht sie mich nicht, ich nahm den Blick nicht von ihr, ich lächelte, aber sie zeigte keine Reaktion, sie sah durch mich hindurch." (ZITAT)