Buchseite

flowers.books

Letzte Rezension

Cherry - Nico Walker

Cherry
von Nico Walker

Cleveland, 2003

Meine Meinung und Inhalt

Der Autor Nico Walker stammt ursprünglich aus Cleveland. Als Kriegssanitäter war er an mehr als 250 Einsätzen im Irak beteiligt. Derzeit sitzt er in Kentucky eine elfjährige Gefängnisstrafe wegen zehn Banküberfällen ab. »Cherry« ist sein Debütroman. 

Die Kollision - Pauliina Susi

Die Kollision
von Pauliina Susi

Die stumme Patientin - Alex Michaelides

Die stumme Patientin
von Alex Michaelides

Schweigen

Meine Meinung und Inhalt
"Alicia Berenson war dreiunddreißig Jahre alt, als sie ihren Ehemann
umbrachte. Sie waren seit sieben Jahren verheiratet. Beide waren Künstler - Alicia Malerin, Gabriel ein bekannter Modefotograf." (ZITAT)

Blutüberströmt hat man Alicia Berenson neben ihrem geliebten Ehemann gefunden – dem sie fünf Mal in den Kopf geschossen hat.