Buchseite

fluegel_aus_tinte_und_papier

Letzte Rezension

Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer - Asuka Lionera

Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer
von Asuka Lionera

Ein aufregendes Finale

Nachdem ich den ersten Teil schon geliebt habe, musste ich natürlich sofort den zweiten Teil lesen. Vor allem nach dem gemeinen Cliffhanger... Und ich wurde nicht enttäuscht. Band 2 knüpft direkt an Band 1 an und zieht den Leser sofort wieder mitten hinein in die Feuerlande.

Frozen Crowns: Ein Kuss aus Eis und Schnee - Asuka Lionera

Frozen Crowns: Ein Kuss aus Eis und Schnee
von Asuka Lionera

eisige Magie und eine herzerwärmende Lovestory

Ich habe Frozen Crowns auf Instagram entdeckt und es so oft angezeigt bekommen, dass ich irgendwann so unglaublich neugierig war und mir das Ebook holen musste. Es war mein erstes Buch der Autroin und es konnte mich auf ganzer Linie überzeugen!

Falkenmädchen (Divinitas 1) -

Falkenmädchen (Divinitas 1)
von Asuka Lionera

Ein fantastisches Abenteuer - toller Trilogieauftakt

**Anmerkung** ich wollte 4 Strene vergeben, habe mich leider verklickt**

Falkenmädchen ist der erste Teil der überarbeiteten Divinitas Reihe von Asuka Lionera und enthält zudem noch die Bonusgeschichte Mit Dir unter den Sternen.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen