Sessel

Fornika | librocubicularist

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1021
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 553
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 223
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Autor: John Niven
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: /464
  • Seiten: /464

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 131
Gelesene Bücher: 25
Februar 2019
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 10

Über mich

Pong

Zitiert

Ich habe mir das Paradies immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.

Jorge Luis Borges

Letzte Rezension

Worauf wir hoffen - Fatima Farheen Mirza

Worauf wir hoffen
von Fatima Farheen Mirza

Der verlorene Sohn

Amar ist der jüngste Sprössling und einzige Sohn einer gläubigen schiitischen Familie. Seine Eltern sind einst aus Haiderabad nach Kalifornien ausgewandert, haben jedoch viele ihrer Traditionen mitgebracht und so ist das Familienleben kein typisch amerikanisches. Während Amar relativ viele Freiheiten genießt, sind seine Schwestern Haida und Huda zu guten, gehorsamen Mädchen erzogen worden.

Das Original - John Grisham

Das Original
von John Grisham

Das Original

Fünf Verbrecher tüfteln einen Plan aus, um die fünf Originalmanuskripte von F. S. Fitzgerald aus der Bibliothek von Princeton zu stehlen. Der Plan gelingt, doch schon nach kurzer Zeit sind zwei der Ganoven festgenommen. Mit den anderen verschwinden auch die Manuskripte; doch ihre Spur wird wieder aufgenommen, und führt in die landesweit bekannte Buchhandlung von Bruce Cable.

Ins Dunkel - Jane Harper

Ins Dunkel
von Jane Harper

Ins Dunkel

Fünf Frauen brechen als Teambuildingmaßnahme zu einer Wanderung durch den australischen Busch auf. Die Tage sollen die Zusammenarbeit verbessern, von der kleinen Datenverarbeiterin bis hin zur Konzernchefin. Doch nur vier Frauen tauchen am Endpunkt der Wanderung auf, Alice bleibt verschwunden. Genau die Alice, die dem Ermittler Falk noch so viel erzählen wollte.

Statistik

Rezensionen475
Fragen8
Artikel0
Kommentare3820
Bewertungen1209
Bücher in den Regalen1334
Badges61
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fornika