Sessel

Fornika | librocubicularist

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1021
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 553
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 223
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Autor: John Niven
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /1100
  • Seiten: /416
  • Seiten: /672

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 131
Gelesene Bücher: 109
August 2020
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Pong

Zitiert

Ich habe mir das Paradies immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.

Jorge Luis Borges

Letzte Rezension

Die Dirigentin - Maria Peters

Die Dirigentin
von Maria Peters

Seichter als erwartet

Antonia Brico hat sich in die klassische Musik verliebt. Daheim übt sie heimlich auf einem gedämpften Klavier, bei ihrer Arbeit als Platzanweiserin versucht sie sich in jedes Konzert zu schleichen. Ihre Begeisterung und ihr absolutes Gehör würde sie zu gerne als Dirigentin unter Beweis stellen; doch das ist ein Beruf, der Frauen in den 20er Jahren nicht offen steht.

American Spy - Lauren Wilkinson

American Spy
von Lauren Wilkinson

Eigenwillig

Mitten in der Nacht wird eine junge Mutter von einem Einbrecher aus dem Schlaf gerissen. Eine beängstigende Situation, doch Marie Mitchell hat seit Jahren mit einem ähnlichen Überfall gerechnet. Noch vor wenigen Jahren war sie im amerikanischen Geheimdienst tätig, hat in Burkina Faso den Dunstkreis von Präsident und Revolutionär Thomas Sankara infiltriert.

Alter Hund, neue Tricks - Adrian McKinty

Alter Hund, neue Tricks
von Adrian McKinty

Duffy kanns immer noch - ich bin begeistert

Eigentlich ist Sean Duffy seit über einem Jahr in Teilzeitreserve, Kontakt zu polizeilichen Ermittlungen hat er hauptsächlich in Form von Papierstapeln, die er von A nach B schiebt. Seine Arbeitstage für diesen Monat hat er abgeleistet, die Fähre nach Schottland zur Familie schon gebucht, da soll er plötzlich doch eine Mordermittlung übernehmen.

Statistik

Rezensionen600
Fragen8
Artikel0
Kommentare4233
Bewertungen1438
Bücher in den Regalen1637
Badges61
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fornika