Sessel

Fornika | librocubicularist

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1021
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 553
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 223
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Autor: John Niven
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: /261
  • Seiten: /464

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 131
Gelesene Bücher: 130
Dezember 2019
Lese-Challenge Ziel: 9
Gelesene Bücher: 6

Über mich

Pong

Zitiert

Ich habe mir das Paradies immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.

Jorge Luis Borges

Letzte Rezension

Großmutters Haus - Thomas Sautner

Großmutters Haus
von Thomas Sautner

Großmutters Haus

„Anbei ein paar Zetteln mit Nullen drauf. Nicht der Rede wert.“

Schöne Monster - Sharlene Teo

Schöne Monster
von Sharlene Teo

Drei schöne Monster

In Singapur lebt die 16-Jährige Szu als Außenseiterin. In der Schule hat sie keine Freunde, von ihrer Mutter, einem ehemaligen Filmstar fühlt sie sich ungeliebt, der Vater ist schon lange weg. Da scheint Szu doch noch eine Freundin zu finden, Circe. Jahre später haben sich ihre Wege wieder getrennt, jedoch nicht so weit wie es scheint.

Weihnachten in Amsterdam - Yvette Van Boven

Weihnachten in Amsterdam
von Yvette van Boven

Opulenter Weihnachtsschmaus – auch für die Augen

Die Aufmachung des Buches ist wirklich wunderschön. Sehr stilvolle und stimmige Bilder, gleich zwei Stofflesebändchen, immer wieder ergänzt durch kleine weihnachtliche Zeichnungen. Doch, optisch kann „Weihnachten im Amsterdam“ schon allerhand; allein vom Durchblättern wird man satt.

Statistik

Rezensionen557
Fragen8
Artikel0
Kommentare4032
Bewertungen1321
Bücher in den Regalen1505
Badges61
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fornika