Sessel

Fornika | librocubicularist

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1021
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 553
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 223
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Autor: John Niven
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: /928
  • Autor: Greg Iles
    Seiten: /896
  • Seiten: /224
  • Seiten: /464

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 131
Gelesene Bücher: 89
August 2019
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 6

Über mich

Pong

Zitiert

Ich habe mir das Paradies immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.

Jorge Luis Borges

Letzte Rezension

Tagebuch eines Buchhändlers - Shaun Bythell

Tagebuch eines Buchhändlers
von Shaun Bythell

The Bookshop

Shaun Bythell ist Inhaber von Schottlands größtem Antiquariat. In seinem Heimatstädtchen Wigtown dreht sich alles ums Buch, hat es sich doch zum Buchdorf gemausert. In willkürlichen Tagebucheinträgen erzählt Bythell von seinem Alltag.

Harz - Ane Riel

Harz
von Ane Riel

Definitiv Horror

„Ich weiß nicht, ob ich unser Leben als Märchen oder als Horrorgeschichte bezeichnen soll. Vielleicht ein bisschen von beidem?“

Wir von der anderen Seite - Anika Decker

Wir von der anderen Seite
von Anika Decker

Rahel und das Eichhörnchen

Gerade noch steckte Rahel in den Weihnachtsvorbereitungen, da findet sie sich plötzlich im Krankenhaus wieder. Tagelang hat sie im Koma gelegen, ihr Leben steht immer noch auf Messers Schneide. Wirre Fieberträume, medikamenteninduzierte Halluzinationen von freundlich winkenden Eichhörnchen bestimmen ihre kurzen Wachphasen genauso wie die Besuche ihrer Familie.

Statistik

Rezensionen524
Fragen8
Artikel0
Kommentare3951
Bewertungen1277
Bücher in den Regalen1452
Badges61
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fornika