forti

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Autor:
    Seiten: /248

Lese-Challenges

Zitiert

Aussagesätze sind blöde Buchtitel.

Letzte Rezension

Und es schmilzt - Lize Spit

Und es schmilzt
von Lize Spit

Spannend und krass

Lize Spits viel gepriesenes Debüt "Und es schmilzt" war sehr viel schonungsloser, krasser, als ich gedacht hätte bzw. als es Klappentext und Cover (das niederländische Original-Cover wirkt da schon sehr viel unheilvoller) vermuten lassen. Wie erbarmungslos die Menschen (Erwachsene, Jugendliche) hier miteinander umgehen, hat mich sehr getroffen.

Scherbenpark - Alina Bronsky

Scherbenpark
von Alina Bronsky

Schnodderige gewitzte Ich-Erzählerin

Nachdem ich mittlerweile schon fast das Gesamtwerk der von mir sehr geschätzten Alina Bronsky gelesen habe, war nun zum (vorläufigen!) Abschluss das Debüt der Autorin an der Reihe.

Abschied von Sidonie - Erich Hackl

Abschied von Sidonie
von Erich Hackl

Anklage und Mahnung

Das dünne Büchlein "Sidonie" ist ein frühes Werk von Erich Hackl, das ganz zufällig seinen Weg zu mir fand.

Es ist eine Geschichte, die nahe geht. Eine Anklage und Mahnung. Sehr empfehlenswert!

Statistik

Rezensionen206
Fragen1
Artikel0
Kommentare489
Bewertungen527
Bücher in den Regalen923
Badges59
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit forti