Buchseite

foxydevil | Vielseitigkeitsleser ;o)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Autor: Maja Lunde
    Seiten: 34/512
  • Seiten: 28/254
  • Autor: Meg Cabot
    Seiten: 5/464

Lese-Challenges

August 2018
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Ich lese gern und vielseitig.
Zu meinen Hobbys gehören neben dem Lesen auch der Garten, das Reisen, meine Hunde.

 

Zitiert

... "Wenn alle die Augen verschließen. Bin ich unsichtbar" und auch gern genommen: Wer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen falten kann :o)

"Was fehlt wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner

Letzte Rezension

Der will doch nur spielen
von Meg Cabot

Speziell - aber ein kurzweiliger Roman

Da ich gern Bücher mir unbekannter Autoren/innen lese war ich erfreut über dieses Buch von Meg Cabot.
Kurz erwähnen möchte ich, daß dieses Buch aus einer Reihe stammt, und dieses hier das 2. Buch ist.
Die Handlungen sind in sich abgeschlossen und man muss die anderen Teile nicht kennen.

Der Flüstermann: Thriller - Catherine Shepherd

Der Flüstermann: Thriller
von Catherine Shepherd

Lässt Du die 2. Chance ungenutzt….

Der Buchtitel hat mich sofort interessiert, und der Klappentext tat sein Zusätzliches.
Der Haupttenor:
„Jeder verdient eine zweite Chance. Doch wenn du sie nicht nutzt, stirbst du!“
Das interessierte mich sehr und ich wollte dieses Buch unbedingt lesen!
Hier ermittelt Laura Kern bereits zum dritten Mal.

Das Paar aus Haus Nr. 9 - Felicity Everett

Das Paar aus Haus Nr. 9
von Felicity Everett

Eher eine Milieustudie

Das Cover fand ich sehr interessant und der Klappentext klang vielversprechend.

Statistik

Rezensionen107
Fragen0
Artikel0
Kommentare397
Bewertungen92
Bücher in den Regalen137
Badges47
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit foxydevil