Buchseite

foxydevil | Vielseitigkeitsleser ;o)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Autor: Maja Lunde
    Seiten: 34/512
  • Seiten: 28/254

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gern und vielseitig.
Zu meinen Hobbys gehören neben dem Lesen auch der Garten, das Reisen, meine Hunde.

 

Zitiert

... "Wenn alle die Augen verschließen. Bin ich unsichtbar" und auch gern genommen: Wer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen falten kann :o)

"Was fehlt wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner

Letzte Rezension

Ab morgen für immer - Leslie Cohen

Ab morgen für immer
von Leslie Cohen

Das Thema Liebe sollte berühren….

Ich habe dieses Buch bei einer Leserunde bekommen und freute mich total.
Das Thema klang vielversprechend und interessant.
Gern lese ich auch gern Bücher von mir unbekannten Autoren.
Denn ich mag gern mal ein Buch mit diesem Thema lesen.
Der Leseeinstieg fiel mir schwer.
Die Handlung erzählt die Perspektive von Eve und von Ben.

NSA - Nationales Sicherheits-Amt - Andreas Eschbach

NSA - Nationales Sicherheits-Amt
von Andreas Eschbach

Erschreckend und lässt einen nachdenklich zurück

Als ich den Klappentext las, war ich vor Interesse einfach kaum zu bremsen, da ich mich durch meinen Job mit Digitalisierung beschäftige.
Und da Herr Eschbach es bisher immer geschafft hat mich zu begeistern musste ich dieses Buch einfach lesen!

Paris - Markus Spiegelhalder

Paris
von Markus Spiegelhalder

Paris informativ und lehrreich betrachtet

Ich hatte immer eine Abscheu und wollte nicht nach Paris fahren.
Durch einen Zufall ergab sich dann doch eine Reise in diese von mir bis dato so wenig gewürdigte Stadt.
Ganz ohne Reiseführer und Hinweise habe ich die Stadt auf mich wirken lassen.

Statistik

Rezensionen111
Fragen0
Artikel0
Kommentare405
Bewertungen96
Bücher in den Regalen141
Badges48
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit foxydevil