Buchseite

foxydevil | Vielseitigkeitsleser ;o)

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 795
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 890
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gern und vielseitig.
Zu meinen Hobbys gehören neben dem Lesen auch der Garten, das Reisen, meine Hunde.

 

Zitiert

... "Wenn alle die Augen verschließen. Bin ich unsichtbar" und auch gern genommen: Wer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen falten kann :o)

"Was fehlt wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner

Letzte Rezension

Unsere Zukunft - Martin Rees

Unsere Zukunft
von Martin Rees

Unsere Zukunft bietet Chancen

Ich wurde auf das Buch aufmerksam da die Zukunfts- und Umweltdebatte im  Anthropozän derzeit in aller Munde ist.
Jeder hat eine Meinung aber wenige Aussichten werden global betrachtet und umgesetzt.
Ich war neugierig was mir dieses Buch offenbaren würde.

Aus dem Inhalt:

Eichenweisen - Felicity Green

Eichenweisen
von Felicity Green

Eine moderne Feengeschichte – ein guter Einstiegsband

Als Highland Hexen Krimi Fan bin ich irgendwann auf diese Reihe der Autorin aufmerksam geworden.
Und da Irland ebenso eine Faszination ausübt wollte ich mir zumindest den ersten Teil Eichenweisen zu Gemüte führen.

Aus dem Inhalt:

Die Frauen vom Alexanderplatz - Elke Schneefuß

Die Frauen vom Alexanderplatz
von Elke Schneefuß

Historischer Roman einer vergangenen aber interessanten Zeit

Ich mag Berlin und auch die Historie.
Aus diesem Grund wurde ich auf den Titel aufmerksam und wollte mehr erlesen.
Ebenso war mir die Autorin bisher unbekannt.

Aus dem Inhalt:

Statistik

Rezensionen223
Fragen0
Artikel0
Kommentare725
Bewertungen200
Bücher in den Regalen257
Badges53
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit foxydevil