franzi303 | Ein Bücherwurm auf ständiger Nahrungssuche

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kiera Cass
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Marie Lu
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Autor: S. Quinn
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Beth Revis
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 7/360

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 35
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Hallo,

ich bin Franziska, 30 Jahre alt und lebe im schönen Mecklenburg-Vorpommern.

Wie meine Autorenzeile schon sagt, bin ich ein absoluter Bücherwurm und ständig auf der Suche nach neuer Nahrung ;)

Ich lese viel und rezensiere auch so gut wie jedes Buch, das ich lese. :)

Und wenn ihr noch mehr Rezensionen lesen wollt, schaut doch auf meinen Blog, http://heart-books.org

Zitiert

Erst das Lesen gedruckter Bücher macht uns zu ganzen Menschen.

Maryanne Wolf

Letzte Rezension

TAKEN PRINCESS - J. S. Wonda

TAKEN PRINCESS
von J. S. Wonda

Toller Auftakt von Nolan und der Prinzessin, allerdings mit viel Hin und Her

Das Cover:
Das Cover ist echt schön mit den Palmenblättern in verschiedenen bunten Farben. Der Stacheldraht ist auch hier wieder zu sehen, er zieht sich durch die Geschichten von C, Ly und Wres. In der Mitte über dem Titel ist eine gezackte Krone zu sehen, passend zur Prinzessin.

TausendMalSchon - Marah Woolf

TausendMalSchon
von Marah Woolf

Magisch, spannend und fesselnd - eine absolute Empfehlung!

Ewig ist nicht genug

Das Cover:
Ich liebe dieses Cover. Es ist so schön farbenfroh und einfach wunderschön. Es ist in Hellblau und Pink gehalten, zeigt einen Schmetterling, eine Libelle, einen Schlüssel, eine Feder und noch vieles mehr. Ich finde es wunderschön und es passt auch so unglaubluch gut zur Geschichte, zum Leben von Sasha.

Wo mein Herz liegt - Jessica Winter

Wo mein Herz liegt
von Jessica Winter

Abschluss der außergewöhnlichen Liebesgeschichte von Em und Gabe

Es heißt, Liebe könne allem standhalten. Aber was, wenn es genau diese Liebe ist, die dich am Ende alles kostet?

Statistik

Rezensionen267
Fragen1
Artikel0
Kommentare159
Bewertungen266
Bücher in den Regalen432
Badges56
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit franzi303