Frau.mit.Hut | liebt Spannungsromane

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Frau.mit.Hut liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 14
Gelesene Bücher: 26

Über mich

Meine Leseeindrücke erscheinen auf folgenden Portalen: 

  • wasliestdu.de
  • lesejury.de
  • lovelybooks.de
  • vorablesen.de
  • netgalley.de
  • kriminetz.de
  • krimi-couch.de
  • belletristik-couch.de
  • buechertreff.de
  • books.google.de
  • bei 10 Online-Buchhandlungen
  • sowie beim jeweiligen Verlag

Zitiert

Der einfache Weg zu gutem Stil: Sich vorher überlegen, was man sagen will.

Wolfgang Herrndorf

Letzte Rezension

Verborgen im Gletscher - Arnaldur Indriðason

Verborgen im Gletscher
von Arnaldur Indriðason

Nicht besonders spektakulär

Verborgen im Gletscher ist mein erster Island-Krimi von dem Erfolgsautor Arnaldur Indriðason. Nachdem ich viel Positive Kritik über ihn und seine Bücher gelesen hatte, freute ich mich über den Gewinn. 

Die Ewigkeit in einem Glas - Jess Kidd

Die Ewigkeit in einem Glas
von Jess Kidd

Surrealistischer Fantasy-Krimi

Den Kriminalroman "Die Ewigkeit in einem Glas" von Jess Kidd habe ich eher zufällig als beabsichtigt gewonnen. Trotdem habe ich mich gefreut. Das Buch erscheint am 08. November 2019 beim Dumont-Verlag und umfasst 370 Seiten.

Neun Fremde
von Liane Moriarty

Selbstoptimierung auf australisch

Mit dem Buch „Neun Fremde“ hat die Erfolgsautorin Liane Moriarty einen hervorragenden Psychologie-Roman auf den Markt gebracht.

Statistik

Rezensionen15
Fragen6
Artikel0
Kommentare49
Bewertungen126
Bücher in den Regalen68
Badges26
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Frau.mit.Hut