Buchseite

FreizeitLeser

Letzte Rezension

Der Mensch ist böse - Julian Hannes

Der Mensch ist böse
von Julian Hannes

Super interessant und spannend!

Mein erster Gedanke war: "Ein Buch von einem YouTube-Star? Braucht man das?" Evtl. vorhandene Vorurteile mussten jedoch nach Eintreffen des Buches und der Lektüre umgehend revidiert werden. Julian Hannes hat sich sehr interessante Fälle ausgesucht, über die er in seinem Buch berichtet. Von einigen hat man schon gehört, andere waren mir neu.

Umarmst du mich mal? - Eoin McLaughlin

Umarmst du mich mal?
von Eoin McLaughlin

Allerliebst!

"Umarmst du mich mal?" ist ein allerliebstes Kinderbuch, aber auch durchaus ein Kleinod für Erwachsene. Es handelt von einem Igel und einer Schildkröte, beide auf der verwzeifelten Suche nach anderen Tieren, die sie umarmen und lieb haben, jedoch abgewiesen werden.  Das Buch ist wunderschön grafisch illustriert und hochwertig und liebevoll gestaltet.

Der Fund - Bernhard Aichner

Der Fund
von Bernhard Aichner

Wieder ein Meisterstück von Bernahrd Aichner!

Ich habe bereits einige Bücher von Bernhard Aichner gelesen und freue mich jedes  Mal aufs Neue, wenn ein Buch von ihm erscheint.