friedel81

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/336
  • Autor: Dora Heldt
    Seiten: 0/320
  • Autor: Lia Habel
    Seiten: 0/508

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 37
Juli 2018
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 4

Zitiert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Albert Einstein

Letzte Rezension

Die Lilien-Reihe 03: Das Herz der Lilie - Sandra Regnier

Die Lilien-Reihe 03: Das Herz der Lilie
von Sandra Regnier

Das romantische Frankreich des 17. Jahrhunderts

Julia hat mit ihrem Wahlfach Französisch nicht das beste Händchen bewiesen. Bei ihrer letzten Arbeit ist sie knapp an einer Sechs vorbeigeschrammt. Um ihre Freundin ein bisschen aufzumuntern, schlägt ihre beste Freundin Nina ihr vor einen Ausritt zu machen. Julia selber mag das Reiten gar nicht, möchte ihre Freundin aber nicht enttäuschen und stimmt zu.

Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts
von Bianca Iosivoni

So wie das Leben mit seinen dunklen und hellen Tagen ist

Rayne hat in ihrer Kindheit viele Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Glücklicherweise konnte sie ihrem Martyrium irgendwann entfliehen und lebt seit dem glücklich mit ihrer Pflegemutter Nora und deren Tochter zusammen. Rayne steht mit beiden Beinen fest im Leben, wenn da nicht diese Stimmen in ihrem Kopf wären, die sie immer mehr quälen.

Saufen nur in Zimmerlautstärke - Hans Rath

Saufen nur in Zimmerlautstärke
von Hans Rath

Ein Buch mit Tiefgang

Es geht um den Anwalt Adam, dessen Ehe im Moment etwas problematisch ist. Vor lauter privaten und beruflichen Stress erleidet er einen Herzinfarkt. Der behandelnde Arzt im Krankenhaus rät ihm, einmal ganz alleine Urlaub zu machen. Seine Auszeit führt ihn nach Island, wo er Magus kennenlernt, der sein Leben mächtig auf den Kopf stellt.

Statistik

Rezensionen36
Fragen1
Artikel0
Kommentare173
Bewertungen253
Bücher in den Regalen991
Badges55
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit friedel81