Fromme Helene

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 467
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 395
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 1312
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 526
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 344/464

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 42
Oktober 2020
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich bin Helene, buchverrückt, tagträumend und frauenliebend. Längst der Jugend entwachsen lese ich immer noch am liebsten Fantasy, Jugendbücher, gerne queere Romane, aber auch Psyhothriller und Historische Romane. Ich liebe es durch Buchhandlungen zu flanieren und stocke meinen SUB immer weiter auf.
 

Zitiert

Behalte einige Zimmer in Deinem Herzen für das Unvorstellbare

Mary Oliver

Letzte Rezension

Ministry of Souls - Das Schattentor - Akram El-Bahay

Ministry of Souls - Das Schattentor
von Akram El-Bahay

Viktorianisches London meets Tausendundeine Nacht

Jack ist angehender Soulman im Ministerium für endgültige Angelegenheit, dessen Aufgabe es ist, die verirrten Seelen Verstorbener auf die andere Seite zu befördern und England damit von störenden Geistern zu befreien.

After the Fire - Will Hill

After the Fire
von Will Hill

Atemraubend, aufwühlend und schockierend wozu Menschen fähig sind!

Die Geschichte katapultiert mich mitten ins Geschehen. Sie beginnt mir dem großen Feuer, dem Endkampf, auf den die Gotteslegionäre sich vorbereitet haben, der Möglichkeit sich als wahre Gläubige zu beweisen. Alles ist viel zu schrecklich, um es als eine Befreiung zu sehen, die es für die Sterbenden und die Überlebenden bedeutet hat. Das Leben teilt sich in ein „Davor“ und „Danach“.

Der Junge aus dem Wald - Harlan Coben

Der Junge aus dem Wald
von Harlan Coben

Der Autor bricht sein Versprechen

Es ist mein erstes Coben Buch und hätte ich vorher gewusst, dass er sich gerne kritisch mit der amerikanischen Justiz, Medienmacht und politischen Manipulationen auseinandersetzt, hätte ich wohl nicht zugegriffen.

Statistik

Rezensionen37
Fragen1
Artikel0
Kommentare148
Bewertungen138
Bücher in den Regalen402
Badges42
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fromme Helene