fuechslein | Lesen. Schreiben. Lesen. Schreiben ... Glück!

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Kent Haruf
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 172
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 302
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 499
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 860
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Im schönen Oberen Donautal mit Ehemann, Hund, Kater und Katz zu leben, lesen und schreiben zu dürfen, das ist ein wahrgewordener Lebenstraum. 

Zitiert

"Sie trank immer Tee, wenn das Leben keine Antworten mehr bereithielt ..."

"Sehnsucht auf blauem Papier" von Julia fischer

Letzte Rezension

Die Zeit heilt keine Wunden - Hendrik Falkenberg

Die Zeit heilt keine Wunden
von Hendrik Falkenberg

Ettäuschend

Ein Ostseekrimi! Cover, Titel, Klappentext und Prolog versprachen Spannung und Lesegenuss. Das Thema grundsätzlich war hochinteressant. Eine Entführung, ein ungeklärter Todesfall, Spuren, die bis in die NS-Vergangenheit zurückreichen. Dazu noch ein junger Sportler, der neben seiner neu begonnenen Tätigkeit bei der Mordkommission auch noch für Olympia trainiert.

Brehms Tierleben - Alfred Brehm, Karsten Brensing

Brehms Tierleben
von Alfred Brehm Karsten Brensing

Respekt vor unseren Wildtieren

"Brehms Tierleben – Die Gefühle der Tiere" ist ein ungewöhnliches Buch, das mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Zum Einen die Herangehensweise Brehms – er betrachtete das lebende Tier, seinen Charakter, Verstand, ja, seine Gefühle.

Winter. Das große Lesebuch für die ganze Familie -

Winter. Das große Lesebuch für die ganze Familie
von

Winterzauber für die ganze Familie

„Winter ist die Zeit des Zusammenkommens ...“, und des Lesens und Vorlesens. Das große Lesebuch für die ganze Familie lädt dazu ein, den Winter lesend zu begleiten.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Das Leben ist zu kurz für ...?

... schlechte Bücher! Es gibt schließlich genug gute! Mehr lesen

07.08.2017

Statistik

Rezensionen108
Fragen1
Artikel1
Kommentare97
Bewertungen105
Bücher in den Regalen145
Badges48
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit fuechslein