fuechslein | Lesen. Schreiben. Lesen. Schreiben ... Glück!

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Kent Haruf
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 172
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 302
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 499
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 860
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Im schönen Oberen Donautal mit Ehemann, Hund, Kater und Katz zu leben, lesen und schreiben zu dürfen, das ist ein wahrgewordener Lebenstraum. 

Zitiert

"Sie trank immer Tee, wenn das Leben keine Antworten mehr bereithielt ..."

"Sehnsucht auf blauem Papier" von Julia fischer

Letzte Rezension

Die Mädchenwiese - Martin Krist

Die Mädchenwiese
von Martin Krist

Spannend

Mädchenwiese, das klingt nett, harmlos und irgendwie niedlich. Doch die Bedeutung dieses Ortes hat sich gewandelt, plötzlich wird eine Tote dort abgelegt. Und Lisa, die Tochter von Laura, ist verschwunden. Ist die Sechzehnjährige wirklich nur abgehauen, weil sie die Schnauze voll hat von ihrer ewig nörgelnden, seit Kurzem alleinerziehenden Mutter?

Ganz Ohr - Thomas Sünder, Andreas Borta

Ganz Ohr
von Thomas Sünder Andreas Borta

Warum gutes Hören lebenswichtig ist

Vor wenigen Tagen, am 3. März, war der Welttag des Hörens. Passend dazu erschien Ende Februar "Ganz Ohr - Alles über unser Gehör und wie es uns geistig fit hält“. Thomas Sünder begann aus persönlicher Betroffenheit, sich mit dem Thema Gehör zu befassen. Zwölf Jahre lang arbeitete er als DJ, hatte sich an seinen Tinnitus und einseitig eingeschränkte Hörfähigkeit gewöhnt.

Mord 78 - Salim Güler

Mord 78
von Salim Güler

Nicht mal geschenkt

Dieses E-Book bekam ich geschenkt. Trotzdem habe ich nach einigen Seiten abgebrochen, weil ich es einfach nicht entspannt lesen konnte. Wenn derselbe Satz sowohl "angstvoll" als auch "Angst" enthält und ein anderer Satz zweimal "die Kollegen von der kriminaltechnischen Untersuchung", frage ich mich, warum niemand Korrektur gelesen hat.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Das Leben ist zu kurz für ...?

... schlechte Bücher! Es gibt schließlich genug gute! Mehr lesen

07.08.2017

Statistik

Rezensionen113
Fragen1
Artikel1
Kommentare97
Bewertungen109
Bücher in den Regalen148
Badges49
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit fuechslein