fuepsel | Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.

Favoriten

Meine Favoriten (136) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kai Meyer
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 162
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 214
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 215
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Teri Terry
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 312
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 200/416

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Vielleserin und mag vor Allem Fantasy und Science Fiction. Aber auch Frauenromane, Jugendbücher, Comics und mal ein Katzenbuch zwischendurch sind vor mir nicht sicher...

Zitiert

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Letzte Rezension

Find me in the Storm - Kira Mohn

Find me in the Storm
von Kira Mohn

Unterhaltsam aber nicht überzeugend

Dies ist der dritte Band einer Reihe, kann aber sehr gut auch als einzelnes Buch gelesen werden. Ich kannte die ersten beiden nicht, habe mich aber gut in die Geschichte einlesen können. Das Setting in einem B&B in Irland ist mir von einer Reise her vertraut und hat mich deshalb sehr angesprochen.

Die Spiegelreisende - Christelle Dabos

Die Spiegelreisende
von Christelle Dabos

Eine atemberaubende Saga

Ich war sehr gespannt auf die Fortsetzung der Spiegelreisenden-Saga und auch dieser dritte Teil hat mich nicht enttäuscht und konnte überzeugen. Man sollte die Bücher allerdings unbedingt der Reihe nach lesen, weil die sehr komplexe Handlung aufeinander aufbaut und man sonst vieles nicht versteht.

Das Leben ist großartig -  von einfach war nie die Rede - Gaby Köster, Till Hoheneder

Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede
von Gaby Köster Till Hoheneder

Nicht nur für Fans lesenwert

Nachdem ich das erste Buch von Gaby Köster über ihren Schlaganfall gelesen hatte, war ich von ihrem ungebrochenen Lebensmut und ihrem unvergleichlichen Humor begeistert. Genau dieses Gefühl hat sie bei mir auch mit ihrem Nachfolgeband ausgelöst.

Statistik

Rezensionen229
Fragen5
Artikel0
Kommentare560
Bewertungen1669
Bücher in den Regalen1733
Badges61
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit fuepsel