fuepsel | Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.

Favoriten

Meine Favoriten (151) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kai Meyer
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 162
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 214
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 215
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Teri Terry
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/637

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Vielleserin und mag vor Allem Fantasy und Science Fiction. Aber auch Frauenromane, Jugendbücher, Comics und mal ein Katzenbuch zwischendurch sind vor mir nicht sicher...

Zitiert

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Letzte Rezension

Nevernight - Die Rache - Jay Kristoff

Nevernight - Die Rache
von Jay Kristoff

Es sind unglaubliche Bücher!

In diesem letzten Teil der Nevernight-Trilogie, begegnet man einer gereiften Mia Corvere. Nach den atemberaubenden Kämpfen als Gladiatorin steht sie vor ihrer größten Herausforderung, denn sie kämpft nicht nur für ihre Rache, sondern dieses Mal auch für die Menschen, die sie zu lieben gelernt hat.

Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung - Janne Mommsen

Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung
von Janne Mommsen

Nette Geschichte ohne Tiefgang

Dies ist bereits der dritte Teil rund um die kleine Inselbuchhandlung auf der beschaulichen Nordseeinsel. Man muss die vorigen Bände aber nicht gelesen haben, denn die Handlung ist vollkommen eigenständig. Im Fokus steht diesmal der erfolgreiche Krimiautor Hauke, der nach langer Zeit wegen einer Lesung auf seine Heimatinsel zurückkehrt.

Der Sunday Lunch Club - Juliet Ashton

Der Sunday Lunch Club
von Juliet Ashton

Diese Familie ist wie ein Quilt...

Traditionell treffen sich vier Geschwister (samt verschiedener Begleiter) und ihre Großmutter in loser Folge an Sonntagen reihum zum Lunch. Dabei ist nicht nur das Essen von sehr wechselhafter Qualität, sondern auch die Gespräche.

Statistik

Rezensionen232
Fragen5
Artikel0
Kommentare584
Bewertungen1822
Bücher in den Regalen1898
Badges62
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit fuepsel