fuepsel | Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.

Favoriten

Meine Favoriten (98) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kai Meyer
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 162
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 214
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 215
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Teri Terry
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Ju Honisch
    Seiten: 150/784

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Vielleserin und mag vor Allem Fantasy und Science Fiction. Aber auch Frauenromane, Jugendbücher, Comics und mal ein Katzenbuch zwischendurch sind vor mir nicht sicher...

Zitiert

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Letzte Rezension

Ein Roboter kommt selten allein - Deborah Install

Ein Roboter kommt selten allein
von Deborah Install

Menschen und Roboter im Gefühlschaos

Dies ist die Fortsetzung der Geschichte des kleinen Roboters Tang, der eines Tages bei Amy und Ben im Garten lag. Man sollte den ersten Teil "Der Roboter der Herzen hören konnte" unbedingt vorher gelesen haben. Es gibt in diesem Buch so viele Bezüge zu den vorherigen Ereignissen, dass man sich einigen schönen Lesemomenten und Aha-Erlebnissen berauben würde, wenn man sie nicht kennen würde.

Podkin Einohr - Der magische Dolch - Kieran Larwood

Podkin Einohr - Der magische Dolch
von Kieran Larwood

Anspruchsvolle Tier-Fantasy!

Wie es der Titel schon beschreibt, ist der einohrige Kaninchenjunge Podkin der unfreiwillige Held der Geschichte. Als Nachfolger des Stammesführers glaubt er, sich ein faules Leben leisten zu können und schwänzt viele Unterrichtsstunden im Schwertkampf und andere für Kaninchen lebenswichtige Lektionen.

Die Charité - Ulrike Schweikert

Die Charité
von Ulrike Schweikert

Anschaulich geschrieben und gut recherchiert!

Von Ulrike Schweikert habe ich schon einige historische Romane gelesen, die mir sehr gut gefallen haben. Ihr Roman über die berühmte Berliner Charité hat mich noch mehr begeistert, weil man das Krankenhaus heute noch kennt und es sehr interessant zu lesen ist, wie es vermutlich früher dort zuging.

Statistik

Rezensionen207
Fragen4
Artikel0
Kommentare477
Bewertungen1296
Bücher in den Regalen1340
Badges61
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit fuepsel