Furbaby Mom | Leseratte, Ehefrau, Hundemama, Weihnachtsfan

Favoriten

Meine Favoriten (47) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 364
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 364
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 450
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 74

Über mich

Hallo liebe Bücherfreunde und Leseratten,

ich, Mitte 30, von klein auf Bücherwurm & Kelly-Fan, lebe glücklich verheiratet in Österreich. Meine 2 kleinen Hunde sind mein Ein und Alles - wenn ich nicht gerade mit ihnen spiele, habe ich die Nase in ein Buch vertieft. E-Books finde ich zwar durchaus sinnvoll und platzsparend, konnte mich aber bisher noch nicht dazu durchringen - ich brauche einfach Seiten in der Hand und liebe den Duft eines neuen Buches. :-)

Ich studiere Anglistik und Amerikanistik, interessiere mich für (Kunst-)Geschichte, lerne leidenschaftlich gerne neue Sprachen und kann schon mal eine ganze Nacht am Stück mit einer neuen Serie vernetflixen. ;-)

Am liebsten lese Frauenromane von witzig bis kitschig-schön, eben typische "Wohlfühl-Literatur" (gibt ja schon genug schlimme Nachrichten, mit denen man täglich überflutet wird...da tauche ich lieber in meine Bücherwelt ab), historische Romane, New Adult, englische Literatur, aber auch Krimis (und seit Neuestem Cozy Crime).

 

Zitiert

In a world where you can be anything, be kind.

Letzte Rezension

Der Garten des Hauses Ramblings - Kate Field

Der Garten des Hauses Ramblings
von Kate Field

Zum Verlieben schön!

Kate Fields Roman ist eines jener Werke, in die man sich Seite um Seite mehr verliebt und schon zu Beginn des Buches hofft, das Ende der Geschichte möge noch lange auf sich warten lassen. Ich bin total begeistert – und zugleich verwundert darüber, dass ich diese begabte Autorin erst jetzt für mich entdeckt habe!

Das kleine Café am Pier - Helen Rolfe

Das kleine Café am Pier
von Helen Rolfe

Nette Unterhaltung für Zwischendurch

Bereits das zauberhaft schöne Cover lässt vermuten, dass es sich bei Helen Rolfes im März 2020 beim HEYNE Verlag erschienenen Roman um eine Feel-Good-Story handelt.

Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne - Juliana Weinberg

Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne
von Juliana Weinberg

Absolut bezaubernd - eines meiner Jahreshighlights!

Juliana Weinbergs biographischer Roman über das Leben Audrey Hepburns hat mich restlos begeistert! Selbstverständlich war mir der Name der berühmten Schauspielerin und Stilikone schon zuvor ein Begriff gewesen, verkörpert sie doch zeitlose Eleganz wie keine andere.

Statistik

Rezensionen170
Fragen1
Artikel0
Kommentare311
Bewertungen383
Bücher in den Regalen802
Badges59
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Furbaby Mom