Furbaby Mom | Leseratte, Ehefrau, Hundemama, Weihnachtsfan

Favoriten

Meine Favoriten (39) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 364
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 445
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 364
Erscheinungsjahr 2019
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2019
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 92

Über mich

Hallo liebe Bücherfreunde und Leseratten,

ich, Mitte 30, von klein auf Bücherwurm & Kelly-Fan, lebe glücklich verheiratet in Österreich. Meine 2 kleinen Hunde sind mein Ein und Alles - wenn ich nicht gerade mit ihnen spiele, habe ich die Nase in ein Buch vertieft. E-Books finde ich zwar durchaus sinnvoll und platzsparend, konnte mich aber bisher noch nicht dazu durchringen - ich brauche einfach Seiten in der Hand und liebe den Duft eines neuen Buches. :-)

Ich studiere Anglistik und Amerikanistik, interessiere mich für (Kunst-)Geschichte, lerne leidenschaftlich gerne neue Sprachen und kann schon mal eine ganze Nacht am Stück mit einer neuen Serie vernetflixen. ;-)

Am liebsten lese Frauenromane von witzig bis kitschig-schön, eben typische "Wohlfühl-Literatur" (gibt ja schon genug schlimme Nachrichten, mit denen man täglich überflutet wird...da tauche ich lieber in meine Bücherwelt ab), historische Romane, englische Literatur, aber auch Krimis (und seit Neuestem Cozy Crime).

 

Zitiert

In a world where you can be anything, be kind.

Letzte Rezension

Die Schokoladenvilla - Goldene Jahre - Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla - Goldene Jahre
von Maria Nikolai

Goldene Lesestunden

Meine Vorfreude auf die Fortsetzung der Saga um die Rothmann’sche Kaufmannsfamilie war groß; gespannt fieberte ich einem Wiedersehen mit den liebgewonnenen Figuren aus dem Werk entgegen, welches den Auftakt gebildet und mich bereits vor über einem Jahr begeistert hatte. Welches Schicksal war den Charakteren in der Zwischenzeit wohl widerfahren?

Die Zeit der Weihnachtsschwestern - Sarah Morgan

Die Zeit der Weihnachtsschwestern
von Sarah Morgan

Weihnachtszauber, der das Herz erwärmt!

Bestsellerautorin Sarah Morgan ist einfach eine Meisterin ihres Fachs, ein Garant für berührende Geschichten und glückselige Lesestunden und nicht umsonst eine meiner Lieblingsautorinnen of all times. Ich habe stets jedes ihrer Werke mit Begeisterung verschlungen und dieses hier ist mein bisheriger Liebling.

Herbstblüten und Traubenkuss - Emilia Schilling

Herbstblüten und Traubenkuss
von Emilia Schilling

Wunderschöner Wohlfühl-Roman aus Österreich!

Dieses war mein erstes Werk von Emilia Schilling, aber es wird gewiss nicht das letzte gewesen sein. War ich schon vom stimmungsvollen Cover angetan, hat der humorvolle und zugleich einfühlsame Schreibstil der Autorin mich restlos begeistert.

Statistik

Rezensionen98
Fragen1
Artikel0
Kommentare236
Bewertungen272
Bücher in den Regalen611
Badges55
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Furbaby Mom