Buchseite

gaby2707 | Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013
Autor: John Boyne
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Anna Seidl
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 315/346
  • Seiten: 1/208
  • Autor: Joe Bausch
    Seiten: 78/237

Lese-Challenges

Über mich

Hey, ich bin Gaby, lebe in der schönen Landeshauptstadt Bayerns und arbeite im Veranstaltungssektor. Neben meinem allerliebsten Hobby Bücher verschlingen, reise ich sehr gerne und schaue mir unsere wunderschöne Welt an.

Zitiert

Alles wird gut - irgendwann

unbekannt

Letzte Rezension

Liebe ist so scheißkompliziert - Sabine Schoder

Liebe ist so scheißkompliziert
von Sabine Schoder

Hat mich nicht erreicht

Nele Klinger ist 17 und mit 180cm eine sehr große junge Frau. Mit ihrer Größe fällt es ihr sehr schwer Freunde zu finden. Der Einzige, der immer zu ihr hält ist Nachbarssohn Tom Falk. Da ist aber auch noch der Basketballstar der Schule Jerome Tessner, den alle Mädchen, ob klein oder groß, jung oder schon älter, anhimmeln. So auch Neles jüngere Schwester Lea.

Fingerfood - bayerisch gut - Birgit Fazis

Fingerfood - bayerisch gut
von Birgit Fazis

Lecker - nicht nur für bayerische Leckermäuler

Bei "Fingerfood – bayerisch gut – Tapas von dahoam" hat mich das Cover sofort angesprochen. Durch die weiß-blauen Körbchen, aus denen mich der Kartoffelsalat anlacht, weiß ich, dass diese Rezepte genau in meine Münchner Küche passen werden.

Stick oder stirb! - Tatjana Kruse

Stick oder stirb!
von Tatjana Kruse

Siggi stickt im Knast

Siggi Seifferheld, der stickende Ex-Kommissar aus Schwäbisch Hall, hat einen Platz im Knast ergattert. Nein, er sitzt nicht ein, er bringt einer Handvoll Knastbrüder, die in den anderen Volkshochschulkursen keinen Platz mehr bekommen haben, das Sticken bei. Bichogge, Knudel, Chips, Pickel und Pjotr stellen sich nicht mal so ungeschickt an.

Statistik

Rezensionen820
Fragen11
Artikel0
Kommentare28209
Bewertungen1094
Bücher in den Regalen1305
Badges58
Freunde48

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gaby2707