Buchseite

gaby2707 | Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013
Autor: John Boyne
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Anna Seidl
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 502/502
  • Autor: Max Seeck
    Seiten: 151/448

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 226

Über mich

Hey, ich bin Gaby, lebe in der schönen Landeshauptstadt Bayerns und bin schon seit einigen Jahren im Ruhestand. Neben meinem allerliebsten Hobby Bücher verschlingen, verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, reise ich sehr gerne und schaue mir unsere wunderschöne Welt an.

Zitiert

Alles wird gut - irgendwann

unbekannt

Letzte Rezension

Mord im Regionalexpress -

Mord im Regionalexpress
von Gabi Thieme

Zwei Geschichten, bei denen ich mit gelitten habe

Februar 1977: Petra Lange, eine hübsche junge Frau aus Mittweida wird auf ihrem Weg nachhause mit vier Messerstichen niedergestreckt und im Straßengraben liegengelassen. Sie verblutet auf dem Weg ins Krankenhaus.

Ein Buchdackel erzählt -

Ein Buchdackel erzählt
von Claudia Neudörfer

Aus dem Leben eines Buchhändler-Dackels

Nanni ist die kleine Dackelhündin der Buchhändlerin Claudia Neudörfer, die in Rastatt ihre Buchhandlung und Café Wortwerke betreibt. Ihr fragt euch bestimmt, was an ihren Geschichten so spannend oder interessant sein soll. Das müsst ihr selbst lesen. Ich jedenfalls habe mich köstlich über einige Geschichten, die sie hier durch ihre Leinenführerin erzählen lässt, amüsiert.

 

The Christmas Tree -

The Christmas Tree
von Julie Salamon

Eine wunderschöne kleine Weihnachtsgeschichte

Wie in jedem Jahr nach Weihnachten beginnt für den Chefgärtner im Rockefeller Center in New York die Suche nach einem neuen Weihnachtsbaum für´s kommende Jahr. Einen Baum, der den Charme und die Qualität hat, einer der berühmtesten Weihnachtsbäume der Welt zu werden, ist nicht leicht zu finden. Aber der Chefgärtner (dessen Namen ich bis zum Schluss nicht herausbekommen habe) wird fündig.

Statistik

Rezensionen1284
Fragen19
Artikel0
Kommentare30812
Bewertungen1557
Bücher in den Regalen1733
Badges58
Freunde49

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gaby2707