Buchseite

gaby2707 | Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013
Autor: John Boyne
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Anna Seidl
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 114

Über mich

Hey, ich bin Gaby, lebe in der schönen Landeshauptstadt Bayerns und bin schon seit einigen Jahren im Ruhestand. Neben meinem allerliebsten Hobby Bücher verschlingen, verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, reise ich sehr gerne und schaue mir unsere wunderschöne Welt an.

Zitiert

Alles wird gut - irgendwann

unbekannt

Letzte Rezension

Mein erster Europa-Atlas - Andrea Erne

Mein erster Europa-Atlas
von Andrea Erne

Spielerisch Europa entdecken

Unser kleiner Mann hat schon einige Bücher aus der Ravensburger Reihe „Wieso? Weshalb? Warum?“ und ist ganz begeistert von den Büchern. Also haben wir für ihn den Sonderband „Mein erster Europa-Atlas“ bestellt. Autorin Andrea Erne hat zusammen mit der Illustratorin Anne Ebert ein richtiges kleines Kunstwerk geschaffen von dem auch mein Mann und ich ganz begeistert sind.

Kinder backen mit Christina - Christina Bauer

Kinder backen mit Christina
von Christina Bauer

Ein besonderes Backbuch

Mit Kindern backen – will ich das überhaupt? Mit meinen Kindern habe ich vor vielen Jahren gekocht und gebacken. Und nun sind bald meine Enkel soweit, dass sie die Welt des Brotes, der Kuchen und des Gebäcks entdecken wollen. Da habe ich in einem Forum dieses Buch entdeckt – und bekommen.

42 Grad - Wolf Harlander

42 Grad
von Wolf Harlander

Nicht ganz mein Fall

Rekordhitze in Europa. Die Temperaturen steigen, die Flüsse, und Seen trocknen aus und das Wasser wird immer knapper bzw. an manchen Stelle gibt es schon gar keines mehr. Seit März hat es nicht mehr geregnet und das Wasser wird knapp.

Statistik

Rezensionen1170
Fragen16
Artikel0
Kommentare30694
Bewertungen1444
Bücher in den Regalen1608
Badges58
Freunde50

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gaby2707