Buchseite

gaby2707 | Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013
Autor: John Boyne
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Anna Seidl
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 7/264

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 167

Über mich

Hey, ich bin Gaby, lebe in der schönen Landeshauptstadt Bayerns und bin schon seit einigen Jahren im Ruhestand. Neben meinem allerliebsten Hobby Bücher verschlingen, verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, reise ich sehr gerne und schaue mir unsere wunderschöne Welt an.

Zitiert

Alles wird gut - irgendwann

unbekannt

Letzte Rezension

Fromme Sünde -

Fromme Sünde
von Xaver Maria Gwaltinger

Bär und Marlein haben einen neuen Fan

Privatdetektiv Philipp Marlein hat einen neuen Klienten. Religionswissenschaftler und Theologe Gerhard-Johann Klüngelbein leidet unter Verfolgungswahn und hat Angst, dass ihn die Neuen Tempelritter wegen seines bald zur Veröffentlichung kommenden Buches ermorden wollen.

Der halbe Russ - Isolde Peter

Der halbe Russ
von Isolde Peter

Gelungener Einstieg einer neuen „Ermittlerin“

Grad direkt vor dem Münchner Hofbräuhaus stößt Erika Sengerbach auf eine Leiche. Kriminalhauptkommissar Melchior Hoblmayr und sein Neuzugang Sepp Leutner, der bei fast allen, weil am Tag nach dem Reaktorunglück geboren, nur der Tschernobyl-Seppi heißt, tun sich bei den Ermittlungen in der Straßenmusikerszene nicht leicht.

Giesbert hört das Gras wachsen - Daniela Drescher

Giesbert hört das Gras wachsen
von Daniela Drescher

Weitere spannende Abenteuer mit dem kleinen Giesbert

Nachdem Giesbert, der kleine Wicht, der in der Regentonne wohnt, seine ersten Abenteuer bestanden hat, gibt es nun neue. Nach „Giesbert in der Regentonne“ und „Giesbert und der Gluckerbach“ mussten wir natürlich auch den 3. Band der Reihe um den kleinen Mann mit der grünen Latzhose und dem grünen Blätterhut lesen und vor allem auch anschauen.

 

Statistik

Rezensionen1224
Fragen18
Artikel0
Kommentare30744
Bewertungen1497
Bücher in den Regalen1659
Badges58
Freunde49

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gaby2707