Buchseite

gaby2707 | Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013
Autor: John Boyne
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Anna Seidl
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 175/288
  • Seiten: 268/416

Lese-Challenges

Über mich

Hey, ich bin Gaby, lebe in der schönen Landeshauptstadt Bayerns und arbeite im Veranstaltungssektor. Neben meinem allerliebsten Hobby Bücher verschlingen, reise ich sehr gerne und schaue mir unsere wunderschöne Welt an.

Zitiert

Alles wird gut - irgendwann

unbekannt

Letzte Rezension

Die Inselgärtnerin - Sylvia Lott

Die Inselgärtnerin
von Sylvia Lott

Ein Leben fast wie im Paradies

„Wer Anderen eine Blume sät, blüt selber auf“

 

Ab heute heiße ich Margo
von Cora Stephan

Zwei starke, sehr verschiedene Frauen

Zwei starke Frauen

 

Mit ihrem Buch "Ab heute heiße ich Margo" legt Cora Stephan einen Familienroman vor, den ich trotz seiner 635 Seiten regelrecht verschlungen habe. Ich tauche ein in das Leben zweier junger Frauen und begleite sie durch ihr gesamtes Leben.

Küstendämon - Heike Meckelmann

Küstendämon
von Heike Meckelmann

Frauen in Angst

Auf Fehmarn geht nicht nur bei Frauen die Angst um. Nachdem die Fotografin Mara tot im Staberforst gefunden wurde, gibt es eine neue Vermisstenmeldung. Sophie Larsen meldet sich seit einigen Tagen nicht mehr und bei ihrer Freundin in Hamburg, die sie besuchen wollte, ist sie auch nicht aufgetaucht. Den Kommissaren Dirk Westermann und Thomas Hartwig von der Kripo Oldenburg läuft die Zeit davon.

Statistik

Rezensionen745
Fragen9
Artikel0
Kommentare26967
Bewertungen1005
Bücher in den Regalen1227
Badges58
Freunde47

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gaby2707