Buchseite

gaby2707 | Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (20) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013
Autor: John Boyne
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Anna Seidl
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 31
Februar 2020
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 14

Über mich

Hey, ich bin Gaby, lebe in der schönen Landeshauptstadt Bayerns und bin schon seit einigen Jahren im Ruhestand. Neben meinem allerliebsten Hobby Bücher verschlingen, verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, reise ich sehr gerne und schaue mir unsere wunderschöne Welt an.

Zitiert

Alles wird gut - irgendwann

unbekannt

Letzte Rezension

Ei, Ei, Ei! Die Maus hilft aus - Lorenz Pauli

Ei, Ei, Ei! Die Maus hilft aus
von Lorenz Pauli

Fräulein Maus gründet eine nicht alltägliche Kita

Die kleine Maus liegt träumend im Gras, als eine Amsel ihr in den Schwanz zwickt. Sie ist auf der Suche nach Futter, kann aber ihre Eier nicht lange allein lassen. Kurzerhand bietet die Maus ihre Hilfe an. Nicht nur die Amsel bringt ihre Eier in die neu gegründete Eier-Kita. Auch zwei Meisen und der Specht bringen ihre Eier zur Maus. Sogar kleine Eichhörnchenkinder beherbergt sie.

Münchhausenwut - Deborah Emrath

Münchhausenwut
von Deborah Emrath

Nicht immer ist es wie es scheint

Die kleine niedersächsische Stadt Bodenwerder, Heimat des Baron von Münchhausen, ist erschüttert. Am Münchhausenbrunnen liegt ein Toter. Schnell ist er identifiziert: Der Gynäkologe Dr. Ralf Ebelski wurde erwürgt und hier liegengelassen. Schnell führt eine erste Spur zum Täter. Aber war es wirklich der junge Mann, der wieder mal die Rolle des Münchhausen an Ebelski verloren hat?

Verliebt im Café Inselglück - Susanne Oswald

Verliebt im Café Inselglück
von Susanne Oswald

Ich wäre gerne noch länger geblieben

Hannah Jannsen ist gestresst – von ihren mauligen Gästen, vom Betten beziehen, vom Putzen und vom Frühstück herrichten - jeden Tag der gleiche Trott in ihrer kleinen Pension auf Amrum. Jetzt, kurz vor der Sommersaison muss auch noch so viel renoviert und umgebaut werden.

Statistik

Rezensionen1091
Fragen15
Artikel0
Kommentare30517
Bewertungen1365
Bücher in den Regalen1534
Badges58
Freunde50

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gaby2707