Buchseite

gaby2707 | Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013
Autor: John Boyne
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Anna Seidl
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 90
Gelesene Bücher: 93

Über mich

Hey, ich bin Gaby, lebe in der schönen Landeshauptstadt Bayerns und arbeite im Veranstaltungssektor. Neben meinem allerliebsten Hobby Bücher verschlingen, reise ich sehr gerne und schaue mir unsere wunderschöne Welt an.

Zitiert

Alles wird gut - irgendwann

unbekannt

Letzte Rezension

Wildfutter - Alma Bayer

Wildfutter
von Alma Bayer

Spannend - humorvoll - lesenswert

Exkommissar Vitus Pangratz, gerade im Wildpark Blindham bei Rosenheim auf der Pirsch zu neuen Fotos für seinen geplanten Fotokalender "Die Wildsau bei Nacht", stolpert buchstäblich über eine menschliche Hand, an der der Rest fehlt.

Sieh mich an - Mareike Krügel

Sieh mich an
von Mareike Krügel

Ein Roman, der bei mir gespaltene Gefühle hinterlässt

Nun ist es schon 2 Wochen her, dass Katharina in ihrer Brust ein Etwas entdeckt hat, von dem sie glaubt, es nicht überleben zu können. Nun, an diesem Freitag, beginnt sie über ihr Leben und über sich nachzudenken.

Flaschenpost vom Mörder
von Ulrike Busch

Aufklärung nach 20 Jahren

22. Juli 1997, Badestrand von Süddorf auf Amrum – nach einem nächtlichen Bad im Meer wird die hübsche, lebenslustige Nina Asmus tot aus dem Wasser gezogen. Für die Polizei war es ein Unfall, an den ihre Mutter Tela und ihre Freundin Eske aber nicht glauben wollen.

Statistik

Rezensionen637
Fragen3
Artikel0
Kommentare22324
Bewertungen891
Bücher in den Regalen1104
Badges58
Freunde44

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gaby2707