Buchseite

gagamaus

Letzte Rezension

Lazarus - Lars Kepler

Lazarus
von Lars Kepler

beinhart und superspannend

Das Autorenehepaar Lars Keppler ist ein Garant für blutige, spannende Thriller. In "Lazarus" kann das Duo sich nochmal gewaltig steigern.

Zeilen ans Meer - Sarah Fischer

Zeilen ans Meer
von Sarah Fischer

schöne Liebesgeschichte

Lena aus München arbeitet eine kurze Zeit in Australien und schmeißt bei ihrem Abschied eine Flaschenpost ins Meer. Diese findet der Australier Sam Jahre später und schreibt der Deutschen eine Postkarte. Daraus entwickelt sich schnell ein sehr intensiver Briefwechsel. Die Ehrlichkeit der Beiden führt zu Gefühlen, die beide so nicht geplant hatten.

Die Stunde der Inseltöchter - Sarah Morgan

Die Stunde der Inseltöchter
von Sarah Morgan

besser gehts nicht

~~Die euphorischen Rezensionen befreundeter Leserinnen haben mich auf das Buch „Die Stunde der Inseltöchter“ aufmerksam gemacht. Ich kannte die Autorin Sarah Morgan vorher auch nicht. Bei Büchern, die unter dem Genre „Zeitgenössische Frauenliteratur“ laufen bin ich, zugegeben, immer etwas vorsichtig, da ich selten Geschichten finde, die mich richtig überzeugen.