Buchseite

gagamaus

Letzte Rezension

Die Hungrigen - M. R. Carey

Die Hungrigen
von M. R. Carey

geniales Prequel

Wenn ein Autor ein Prequel zu einem großen Bucherfolg schreibt, drängt sich dem geneigten Leser sicher die Frage auf, was denn in einer solchen Vorgeschichte noch Neues, Unbekanntes kommen könnte, welches den Blick in das neue Buch lohnt. So ähnlich ging es mir natürlich auch mit „Die Hungrigen“ dem neuen Roman von M.R.

Nichts als Liebe - Christina Lauren

Nichts als Liebe
von Christina Lauren

Einfach nur wunderschön

~~Leute, kauft euch dieses Buch und lest es. Verschenkt es. Macht Mundpropaganda dafür. Ich lese wirklich selten Liebesgeschichten. Und noch seltener finde ich eine, die mich umhaut, die mir gefällt, die mir so zu Herzen geht.

The Ivy Years - Was wir verbergen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Was wir verbergen
von Sarina Bowen

sehr unterhaltsam

~~„Was wir verbergen“ ist eine neue Geschichte aus der Ivy-Years Reihe. Wie schon im ersten Band, spielt auch hier ein Pärchen die Hauptrolle, welches sich in der Uni kennenlernt und sich sehr schnell zueinander hingezogen fühlt.