Buchseite

Garten_Fee_1958 | Bücherwurm

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 93
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 1998
Autor: tolino
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 312
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Garten_Fee_1958 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Hast du einen Garten und eine Bibliothek, so wird es dir an nichts fehlen.

Cicero

Letzte Rezension

Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich - Katy Birchall

Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich
von Katy Birchall

Kurzweiliger, witziger Jugendroman

Felicity Royal,  14, von allen nur Flick genannt, ist die Protagonistin dieses Jugendbuches, deren Dackel Fritz einen eigenen Instagram Account hat. In dem Hotel ihrer Mutter, dem Hotel Royal lernt sie durch Zufall Skylar Chase kennen, denn sie platzt in eine seiner Proben, überhaupt zieht sie Fettnäpfchen magisch an.

Die Charité - Ulrike Schweikert

Die Charité
von Ulrike Schweikert

spannend und eindrucksvoll

Die Charité heute noch genauso bekannt wie damals. Ulrike Schweikert erzählt eine  historische Geschichte über die Medizin und den Alltag in diesem berühmten Berliner Krankenhaus und über die Menschen, die dort arbeiten, dabei fließen Wahrheit und Fiktion sehr gekonnt ineinander.

Das Jahrhundertversprechen
von Richard Dübell

Spannender und fesselnder Abschluss der Jahrhundertsturm-Trilogie

Der erste Weltkrieg schon seit einigen Jahren vorbei, dennoch leidet sowohl die Familie von Briest als auch die Bevölkerung unter den Folgen, wechselnde Regierungen, Umstürze, die Geldentwertung, die hohen Reparationszahlungen. Trotz der schwierigen finanziellen Situation in der Nachkriegszeit sehnen sich die Menschen nach Ablenkung vom Alltag.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Mein Kräutergarten, wie er mir gefällt

Büchermeile

Bücher, Bücher, Bücher

Ich war gestern auf der Büchermeile in Düsseldorf und war wieder ganz begeistert, ich liebe das Ambiente direkt am Rhein, stöbern, schauen, blättern, zwischendurch ein Tässchen Kaffee oder auch zwei, netter Smaltalk an den Ständen, gemütlich zum Abschluß ein Häppchen essen, ich habe es mir gutgehen lassen...Vorausschauenderweise habe ich zwei Ju... Mehr lesen

08.05.2017

Statistik

Rezensionen321
Fragen6
Artikel1
Kommentare598
Bewertungen1105
Bücher in den Regalen1160
Badges60
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Garten_Fee_1958