Buchseite

Garten_Fee_1958 | Bücherwurm

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 93
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 1998
Autor: tolino
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 310
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Garten_Fee_1958 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Hast du einen Garten und eine Bibliothek, so wird es dir an nichts fehlen.

Cicero

Letzte Rezension

Die Ärztin: Die Wege der Liebe - Helene Sommerfeld

Die Ärztin: Die Wege der Liebe
von Helene Sommerfeld

Spannender gelungener Abschluss der Trilogie

Für die Ärztin Ricarda Thomasius brechen  1914 stehen schwere Zeiten an, denn der Erste Weltkrieg hat begonnen,  Sohn Georg ist im Krieg verschollen, sie warten vergeblich auf ein Lebenszeichen. Das Verhältnis zu ihrer Tochter Henny ist sehr kompliziert. Ihre jüngste Tochter, Toni, will Tierärztin werden, nur leider ist dies für Frauen noch nicht erlaubt...

Der Flug des Falken - Regine Sonnleitner

Der Flug des Falken
von Regine Sonnleitner

Geschichten zum Abschalten und Innehalten

Ein lichtdurchfluteter Wald, eine Momentaufnahme, die Ruhe, Licht, Natur und das Leben in sich vereinigt, ein Bild, das schon beim Betrachten positive Assoziationen auslöst. Man kann sich förmlich in das Bild hineinfühlen.

Vergesst unsere Namen nicht - Simon Stranger

Vergesst unsere Namen nicht
von Simon Stranger

G wie …. Gegen das Vergessen

Das dunkelste Stück unserer deutschen Geschichte war der Holocaust in Deutschland, Polen, Österreich  und vielen weiteren Ländern …  aber es gab ihn auch in Norwegen, das Land das eigentlich als Land des Widerstands während der NS-Zeit galt. Der Freiheitsmythos während der Besatzerjahre wurde traditionell hochgehalten.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Mein Kräutergarten, wie er mir gefällt

Büchermeile

Bücher, Bücher, Bücher

Ich war gestern auf der Büchermeile in Düsseldorf und war wieder ganz begeistert, ich liebe das Ambiente direkt am Rhein, stöbern, schauen, blättern, zwischendurch ein Tässchen Kaffee oder auch zwei, netter Smaltalk an den Ständen, gemütlich zum Abschluß ein Häppchen essen, ich habe es mir gutgehen lassen...Vorausschauenderweise habe ich zwei Ju... Mehr lesen

08.05.2017

Statistik

Rezensionen384
Fragen6
Artikel1
Kommentare609
Bewertungen1168
Bücher in den Regalen1221
Badges61
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Garten_Fee_1958