gedankenchaotiin

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

★ married, 1 Child ★ Hat die emotionale Stabilität einer Pusteblume #Fussball #Handball #DTM #Books #Music #Sport sakuyasblog.blogspot.de

 

Instagram: gedankenchaotiin

Twitter: gedankencha0tin

Zitiert

Ich bin wie Milchreis: Ein bisschen süß, ein bisschen körnig, manchmal pampig und einige finden mich einfach zum Kotzen!

Google

Letzte Rezension

Die Liebe gibt Pfötchen - Petra Schier

Die Liebe gibt Pfötchen
von Petra Schier

Alles, was mein Leserherz braucht.

Die Liebe gibt Pfötchen ist inzwischen schon der vierte Band der Reihe aus Lichterhaven. Alle Bücher kann man unabhängig voneinander lesen, aber dennoch tauchen immer mal wieder ein paar Charaktere auf, die ich schon in den ersten drei Bänden kennen - und vor allem auch lieben gelernt habe.
Diesmal hat sich Petra Schier der Geschichte von Martina und Thorsten angenommen.

Wolken wandern wabernd
von Silja Kyrada

Anders und doch besonders.♥

Auf ihren Streifzügen durch die Natur in Niedersachsen und Nordrhein - Westfalen konnte sie wertvolle Erinnerungen sammeln, die sie in diesem Buch gesammelt hat.
In Gedichtform. In Form von Lyrik oder auch in Form eines Haikus.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich positiv überrascht bin.

Break my Silence - Danara deVries

Break my Silence
von Danara DeVries

Einfach perfekt <3

Enni traut sich seit einem verhängnisvollen Vorfall in der Silvesternacht kaum noch aus ihrer eigenen Wohnung.
Zu groß ist die Angst, dass sich dieser Abend wiederholt. Zu groß ist die Angst vor anderen Menschen.
Nachts, wenn kaum jemand unterwegs ist, wagt sie sich manchmal raus. Nachts, wenn sie niemandem begegnen muss.

Statistik

Rezensionen299
Fragen0
Artikel0
Kommentare33
Bewertungen284
Bücher in den Regalen376
Badges46
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gedankenchaotiin