Buchseite

geekat

Letzte Rezension

Elgrom - Mic Felix

Elgrom
von Mic Felix

Historische Tragödie

Die Idee ist keine neue, aber immer noch eine gute. Der sympathische Held, der mit seinem Charisma die Menschen motiviert, für eine bessere Zukunft zu kämpfen. Der im Laufe der Geschichte in der Prinzessin eine hilfreiche Verbündete findet und den König zur Einsicht führt. Nur leider schafft die Umsetzung in diesem Buch es nicht ganz, dieses Bild zum Leben zu erwecken.

Heute wirst du sterben - The Teacher - Katerina Diamond

Heute wirst du sterben - The Teacher
von Katerina Diamond

Spannend trotz leicht irreführendem Titel

Ein irrer Mörder treibt sein Unwesen und tötet auf blutrünstige Art und Weise. Die Detectives Adrian Miles und Imogen Grey werden zu Partnern gemacht, um das Verbrechen aufzuklären. Jeder von ihnen hat mit seinen eigenen Dämonen und der eigenen Vergangenheit zu kämpfen, was im Laufe der Geschichte immer wieder relevant wird.

Wynne Shane Trilogie - Zwischen Licht und Schatten - Melanie Fenrich, Nicole Zagar

Wynne Shane Trilogie - Zwischen Licht und Schatten
von Melanie Fenrich Nicole Zagar

Spannender Auftakt zu Fantasy-Trilogie

~~Zu Emilys Problem mit der Schlaflosigkeit kommt auch noch ein neuer Lehrer, der vom Weltuntergang spricht und ihr gegenüber übermäßig kritisch ist. Erst nach und nach findet sie die Wahrheit über sich selbst und ihn heraus, wie ihre Schicksale miteinander verwoben sind und was ihre Aufgabe ist. Kann sie die Ansprüche erfüllen und die Welt vor der Apokalypse retten?