Buchseite

Gerda

Letzte Rezension

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe - Corina Bomann

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe
von Corina Bomann

Eine Frau als Gutsherrin!

Ein dickes Buch! 

Das Leben von Agneta in der Zeit des aufkommenden Feminismus. Das sagte mir sehr zu. Wie war das damals in Schweden? 

Agneta über nimmt den Löwenhof und das als letzte Erbin, aber leider nicht freiwillig. Ein Versprechen an ihren Bruder bindet sie. Durch ein Feuer sind ihr Vater und ihr Bruder schwer verletzt worden, daran sie dann verstorben. 

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis - Gina Mayer

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis
von Gina Mayer

Die Traumfänger von Frl. Apfel!

Ein Buch das ich gern und schnell durchgelesen habe. 

Eine schöne Geschichte! Eine Mutter, die das Navy falsch bedient hat, lässt die Familie an einen völlig falschen Ort stranden. Daraus entwickelt sich für alle Familienmitglieder ein interessanter und schöner Familienurlaub. 

Miss Gladys und ihr Astronaut - David M. Barnett

Miss Gladys und ihr Astronaut
von David M. Barnett

Lebensbejahende Geschichte

Ich habe mich anfänglich ein wenig schwergetan mit dem Buch. Gladys Krankheit, die zuerst einen großen Raum einnahm, hat mich etwas daran gehindert das Buch sofort durchzulesen.