Buchseite

gesil | Leseratte und Katzenfan

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Autor: Koethi Zan
    Seiten: /448

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 33

Zitiert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.

Letzte Rezension

Wie man die Zeit anhält
von Matt Haig

nett für zwischendurch

Tom Hazard hat schon viele Leben unter ebenso vielen Namen gelebt, denn obwohl er wie ein vierzigjähriger aussieht, ist er aufgrund einer Veranlagung über 400 Jahre alt. Jahre, die er zumeist einsam verbracht hat. Doch da gab es Rose und die gemeinsame Tochter Marion, die Toms Veranlagung geerbt hat.

Das Lied der toten Mädchen - Linus Geschke

Das Lied der toten Mädchen
von Linus Geschke

Mord im Schatten des Wilzenbergs

Jan Römer und seine Kollegin Stefanie „Mütze“ Schneider recherchieren für einen Artikel über einen ungelösten Mordfall, der zwanzig Jahre zurückliegt.

The Ending - Du wirst dich fürchten. Und du wirst nicht wissen, warum - Iain Reid

The Ending - Du wirst dich fürchten. Und du wirst nicht wissen, warum
von Iain Reid

streckenweise schlicht langweilig

Ein junges Paar ist unterwegs, damit sie seine Eltern kennenlernen kann. Doch irgendetwas ist seltsam an diesem Treffen. Was verbergen die alten Leute?

Bereits im Vorwege hat sie, deren Namen nie genannt wird, miit dem Gedanken gespielt, mit ihm, Jake, wieder Schluß zu machen. Der Besuch bei seinen Eltern verstärkt diesen Wunsch nur noch.

Statistik

Rezensionen136
Fragen0
Artikel0
Kommentare8005
Bewertungen175
Bücher in den Regalen1864
Badges61
Freunde60

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gesil