Buchseite

gesil | Leseratte und Katzenfan

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 210/351
  • Seiten: 69/384

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 6
Januar 2018
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 6

Zitiert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.

Letzte Rezension

The Ending - Du wirst dich fürchten. Und du wirst nicht wissen, warum - Iain Reid

The Ending - Du wirst dich fürchten. Und du wirst nicht wissen, warum
von Iain Reid

streckenweise schlicht langweilig

Ein junges Paar ist unterwegs, damit sie seine Eltern kennenlernen kann. Doch irgendetwas ist seltsam an diesem Treffen. Was verbergen die alten Leute?

Bereits im Vorwege hat sie, deren Namen nie genannt wird, miit dem Gedanken gespielt, mit ihm, Jake, wieder Schluß zu machen. Der Besuch bei seinen Eltern verstärkt diesen Wunsch nur noch.

Crimson Lake - Candice Fox

Crimson Lake
von Candice Fox

Guter Auftakt

Detective Ted Conkaffey wurde beschuldigt, ein junges Mädchen entführt und vergewaltigt zu haben.

Aus Mangel an Beweisen kommt er frei, doch da alle Welt ihn für schuldig hält, verkriecht er sich in Crimson Lake, wo er mit der Privatdetektivin Amanda zusammenarbeitet.

Morgen ist es Liebe - Monika Maifeld

Morgen ist es Liebe
von Monika Maifeld

zuviel des Guten

Auf dem Weg nach Hause will Alexandra eine Abkürzung durch die Weinberge nehmen, doch dann verunglückt sie in diesem einsamen Gelände.

Sie kann gerade noch aus dem Wrack gezogen und in Sicherheit gebracht werden, doch dann verschwindet der hilfreiche Fremde spurlos und niemand glaubt an den unbekannten Retter. Dennoch wird in der Zeitung eine Belohnung ausgesetzt.

Statistik

Rezensionen134
Fragen0
Artikel0
Kommentare7873
Bewertungen156
Bücher in den Regalen1810
Badges61
Freunde59

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gesil