Buchseite

Gisel

Letzte Rezension

Die Glücksreisenden - Sybil Volks

Die Glücksreisenden
von Sybil Volks

Auf der Suche nach dem Glück

Inge Boysens Feier zu ihrem 80. Geburtstag steht an, den sie gleichzeitig mit ihrer achtzehnjährigen Enkelin Inka feiern möchte. Aber auch Besuch hat sich angekündigt: Der Komet Fortune soll zeitgleich mit dem Fest auf die Erde herabfallen, möglicherweise sogar auf die Insel und mitten auf Haus Tide. Ein Fest sondergleichen scheint sich anzubahnen…

Tödliches Idyll (Krimi) - Rhys Bowen

Tödliches Idyll (Krimi)
von Rhys Bowen

Mord in idyllischer Landschaft

Evan Evans ist gerne Dorfpolizist im idyllischen Dorf Llanfair in Wales. Als es an einem Tag gleich zwei Tote in den Bergen gibt, vermutet er, dass die beiden ermordet wurden. Er macht sich daran, die Verbindungen zwischen den beiden zu erforschen, und bald ist er auf einer erfolgversprechenden Spur…

Die Frechen Krabben (Band 1) - Barbara Rose

Die Frechen Krabben
von Barbara Rose

Über die Freundschaft

Milli, Lilli, Emma und Lotte sind Freundinnen. Bisher haben sie sich immer auf dem unbenutzten Nachbargrundstück getroffen, doch das ist plötzlich verkauft worden. Zu allem Ärger wohnen dort nun die Zwillinge Paul und Ben, die können die Mädchen gar nicht leiden. Doch zum Glück können die vier Mädchen sich im Paradies treffen, einem Garten, der einer Kundin von Lillis und Millis Mutter gehört.