Buchseite

Gisel

Letzte Rezension

Wie man die Zeit anhält
von Matt Haig

Wenn die Zeit nicht alle Wunden verheilt...

Tom Hazard hat ein großes Geheimnis: Er sieht aus wie vierzig, ist aber in Wirklichkeit schon über 400 Jahre alt. Die Liebe seines Lebens starb schon im 17. Jahrhundert. Seine Tochter hat seine Veranlagung übernommen, ist aber verschwunden, und seit Jahrhunderten sucht er nach ihr.

Die Seele des Bösen - Flucht in die Freiheit - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Flucht in die Freiheit
von Dania Dicken

Glaubwürdig und dennoch unglaublich zu lesen

Sadie soll das Vertrauen einer Zeugin gewinnen. Die Jugendliche ist aus einer Sekte entflohen, kurz bevor sie verheiratet werden sollte. Während das FBI mit Libertys Hilfe der Sekte ein Ende setzen will, hat die junge Frau extreme Angst und weigert sich, mit den Beamten zu sprechen. Sadie gewinnt langsam ihr Vertrauen und erfährt von den grausamen Praktiken der Sekte.

Unsichtbar und trotzdem da! 04 Jagd in den Straßen
von Boris Pfeiffer

Spannender Großstadtkrimi

Jenny wird beim Überqueren der Straße von einem Raser angefahren. Die drei Freunde und ihr Äffchen, die „Unsichtbar“-Bande, machen sich daran, den Raser zu ermitteln. Er soll unbedingt bestraft werden!