Buchseite

Gisel

Letzte Rezension

Love factually - Penny Reid

Love factually
von Penny Reid

Mit viel Gefühlslimbo zum Happy End

Janie Morris verliert ihren Freund, die Wohnung, den Job, alles auf einmal. Dabei läuft ihr Quinn Sullivan über den Weg, ein äußerst attraktiver Securitymann. Und plötzlich wird ihr Leben so ganz anders als bisher…

 

Nackabatsch mit Todesfolge - Ulrike Vögl

Nackabatsch mit Todesfolge
von Ulrike Vögl

Für alle Fans von Regionalkrimis und Cosy Crime

Die Hamburger Kriminalkommissarin Helena Hansen hat sich nach Augsburg versetzen lassen. Schon an ihrem ersten Arbeitstag hat sie nicht nur mit einer scheinbar unüberbrückbaren Sprachbarriere zu kämpfen, sondern kriegt auch gleich einen Mordfall auf den Tisch. Zusammen mit der Kollegin Franzi macht sie sich daran, den Fall zu lösen.

 

Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer - J. C. Cervantes

Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer
von J. C. Cervantes

Zanes Abenteuer mit den Maya-Göttern

Nachdem Zane ein Jahr lang von seiner Mutter zu Hause unterrichtet wurde, soll er wieder auf eine Privatschule gehen. Doch da kommt dann noch was dazwischen: Zane soll den Maya-Gott des Todes befreien. Eine alte Prophezeiung soll durch ihn Wirklichkeit werden.