Buchseite

Gisela Simak | Ich tauche gerne in andere Welten ein.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Gisela Simak liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Mehr als tausend Worte - Lilli Beck

Mehr als tausend Worte
von Lilli Beck

Mehr als tausend Tränen.

                           
Mehr als tausend Tränen.

 

Um diesen wunderbaren Roman zu beschreiben, braucht man keine tausend Worte. Eins reicht: GENIAL!

Das Honigmädchen - Claudia Winter

Das Honigmädchen
von Claudia Winter

Eine süße Geschichte

Eine süße Geschichte

 

Ich verspüre große Lust nach Südfrankreich zu reisen. Es muss das Bergdorf Loursacq sein. Warum? Das möchte ich Euch nun verraten. 

Das Gold der Krähen
von Leigh Bardugo

Spannend und sehr emotional.

Das Lied der Krähen konnte mich schon überzeugen. Die Fortsetzung  begeisterte mich sogar noch mehr. Das liegt zu einem daran, dass ich die meisten Protagonisten nun schon besser kennen gelernt habe. Zum anderen dass dadurch die Geschichte für mich leichter zu lesen war. Beim Gold der Krähen geht es nahtlos weiter. Iney ist in Gefangenschaft geraten und muss viele Qualen erdulden.

Statistik

Rezensionen279
Fragen1
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen3
Bücher in den Regalen117
Badges35
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gisela Simak