Buchseite

Gittenen

Favoriten

Meine Favoriten (37) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 896
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 70
Erscheinungsjahr 1985
Seiten: 60
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 553
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 1056
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 174
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 75/544
  • Seiten: 45/145

Lese-Challenges

Januar 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 5
2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Meine große Leidenschaften sind Bücher, Musik ,Tee und der  1.Fc Köln

Haruki Murakami ist mein absoluter Lieblingsauthor .weitere Autoren: Theodor Fontane ,Arthur Schnitzler ,Stephen King ,Paul Auster, Ulla Hahn,Suter.... Ansonsten lese ich fast alles was mir in die Finger kommt ,sehr  gerne auch Science Fiction und Jugenddystopien

Zitiert

Ich denke also sing ich

Letzte Rezension

Herr Kato spielt Familie
von Milena Michiko Flasar

Herr Kato spielt Familie/Zeit vergeht

Mir hat am besten an diesem Buch die Idee mit der Agentur und deren Ausführung gefallen. Jedes der Stand  Ins ist für mich eine kleine Episode gewesen und komischerweise ist " Herr Kato" mir da  fast symphatischer als im Alltag.Auch wenn er mit der Agentur Chefin zusammen ist zeigt er seine bessere Seite .

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden - Genki Kawamura

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden
von Genki Kawamura

Wenn alle Katzen von der Welt veschwänden/ melancholisch schönes Buch

Was für ein schönes,melancholisch trauriges und lustiges Buch. Man könnte auch noch grotesk und surealistisch dazu sagen ( Katze fängt an zu sprechen)

Das Jahr, in dem Dad ein Steak bügelte - Rachel Khong

Das Jahr, in dem Dad ein Steak bügelte
von Rachel Khong

Das Jahr, in dem Dad ein Steak bügelte/ Ein Buch über Erinnerungen

Zunächst möchte ich sagen, dies ist kein Buch für die Leserdie erwarten, ein Buch über die Krankheit Demenz zu lesen, wie man vielleicht durch den Klappentext annehmen  könnte . Da ich das Buch geschenkt bekam und ich mir das Buch nicht aus diesem Gesichtspunkt ausgesucht habe, hatte ich damit kein Problem.

Statistik

Rezensionen83
Fragen8
Artikel0
Kommentare2206
Bewertungen640
Bücher in den Regalen142
Badges53
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gittenen