Buchseite

Gittenen

Favoriten

Meine Favoriten (38) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 896
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 553
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 1056
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 174
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 5/920
  • Seiten: 40/752

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 19
März 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Meine große Leidenschaften sind Bücher, Musik ,Tee und der  1.Fc Köln

Haruki Murakami ist mein absoluter Lieblingsauthor .weitere Autoren: Theodor Fontane ,Arthur Schnitzler ,Stephen King ,Paul Auster, Ulla Hahn,Suter.... Ansonsten lese ich fast alles was mir in die Finger kommt ,sehr  gerne auch Science Fiction und Jugenddystopien

Zitiert

Ich denke also sing ich

Letzte Rezension

It's teatime, my dear!
von Bill Bryson

It's teatime my dear/ als Hörbuch schnarchend langweilig

Nachdem ich mit Vergnügen den ersten Teil von  Bill Bryson " Reif für die Insel gelesen hatte, dachte ich mir den zweiten Teil It's teatime my dear, als Hörbuch herunter zu laden .Ich dachte, so könnte ich das Buch so nebenbei genießen und auch die  leichte " Lektüre" als Hörbuch folgen.

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest - Dagmar Hoßfeld

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest
von Dagmar Hoßfeld

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest/ tolle Conni Reihe für Teenie Mädchen

Meine Tochter ist mit allen Connie Reihen aufgewachsen ,von den Pixie Büchern ,über meine Freundin Connie, bis Connie und Co .Deshalb war sie begeistert, dass eine Connie Reihe für Mädchen ihrer Altersstufe herauskam und hat sich mit Begeisterung auf das Buch gestürzt. 

Seelen (inklusive Bonus-Kapitel) - Stephenie Meyer

Seelen (inklusive Bonus-Kapitel)
von Stephenie Meyer

Seelen/ zum nachdenken

Vorne weg erst mal ,ich liebe Dystopien und Science Fiction und ich wurde von diesem Buch nicht enttäuscht . Manche Fans von Stephanie Meyers Bissreihe mochten das Buch nicht, fanden es langweilig. Ich finde jedoch das Buch ist reifer und die Liebesgeschichte hier ist weniger süßlich.

Statistik

Rezensionen96
Fragen10
Artikel0
Kommentare3125
Bewertungen778
Bücher in den Regalen209
Badges56
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gittenen