Buchseite

Gittenen

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2013
Autor: T. Cooper
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2006
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1056
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 553
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 1536
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: S83/324

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 47
September 2018
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Meine große Leidenschaften sind Bücher, Musik ,Tee und der  1.Fc Köln

Haruki Murakami ist mein absoluter Lieblingsauthor .weitere Autoren: Theodor Fontane ,Arthur Schnitzler ,Stephen King ,Paul Auster, Ulla Hahn,Suter.... Ansonsten lese ich fast alles was mir in die Finger kommt ,sehr  gerne auch Science Fiction und Jugenddystopien

Zitiert

Ich denke also sing ich

Letzte Rezension

Eines Tages, Baby - Julia Engelmann

Eines Tages, Baby
von Julia Engelmann

Eines Tages Baby/ wunderschön

Poetry Slam ist meiner Meinung nach im Normalfall fürs direkte zu Hören z.b in einer Kneipe .Da hat es mich immer begeistert .Aber bei Julia Engelmann mache ich eine Ausnahme, da kann ich auch zur Buchform greifen. Julia Engelmann hat eine so eigene Art und einprägsame Stimme , dass ich sie während ich die Texte lese ihre Stimme deutlich in meinem Kopf höre.

Spark - Vivien Summer

Spark
von Vivien Summer

Spark/ unterirdisch

Ich lese normalerweise sehr gerne Jugenddystopien und habe in diesem Genre schon tolle Bücher entdeckt. Ein weiterer Grund weshalb ich zu diesem Buch gegriffen war , dass ich was leichtes zwischendurch lesen wollte  . Was ich bekommen habe ist aber mehr als seicht!

Der Jesus-Deal - Andreas Eschbach

Der Jesus-Deal
von Andreas Eschbach

Der Jesus-Deal/ Großartiger Science Fiction Glaubens Thriller

Der Roman von Andreas Eschbach ist hat alles was ein gutes Buch für mich ausmacht . Ich lese schon recht gerne Thriller mit einer gut aufgebauten spannenden Geschichte, hier kommt noch dazu dass er sie noch mit Science Fiction kombiniert, welche sowieso eine Schwäche von mir ist, insbesondere wenn es um Zeitreisen geht.

Statistik

Rezensionen57
Fragen4
Artikel0
Kommentare886
Bewertungen152
Bücher in den Regalen121
Badges44
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gittenen