Buchseite

Gittenen

Favoriten

Meine Favoriten (38) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 891
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 595
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 553
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 1056
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 174
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 46/126
  • Seiten: 243/528

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 30
Mai 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Meine große Leidenschaften sind Bücher, Musik ,Tee und der  1.Fc Köln

Haruki Murakami ist mein absoluter Lieblingsauthor .weitere Autoren: Theodor Fontane ,Arthur Schnitzler ,Stephen King ,Paul Auster, Ulla Hahn,Suter.... Ansonsten lese ich fast alles was mir in die Finger kommt ,sehr  gerne auch Science Fiction und Jugenddystopien

Zitiert

Ich denke also sing ich

Letzte Rezension

Handmaid's Tale (Graphic Novel) - Margaret Atwood

Handmaid's Tale (Graphic Novel)
von Margaret Atwood

Handmaid'sTale ( Graphic Novel)/ bildgewaltige und intensiv

Der Roman The Handmaid's Tale  von Margaret Atwood ist ein fantastisch guter Roman, da war ich gespannt wie die  Graphic Novel die Geschichte umgesetzt hat.Die Bilder wurden mit dem gekürzten Orginaltext des Romans begleitet. Hierdurch gab es jedoch keinerlei Lücken im Geschehen, da die exzellent gezeichneten Bilder für sich sprachen.

Herr Nakano und die Frauen - Hiromi Kawakami

Herr Nakano und die Frauen
von Hiromi Kawakami

Herr Nakano und die Frauen/ wirres Köpfchen

Da das neuste Buch Hiromi Kawakamis " Die zehn Lieben des Herrn Nishino " mir sehr gefiel, vor allem  der poetischen Sprache wegen, wollte ich unbedingt einen älteren Roman der Autorin lesen. Nun, der Schreibstil machte mir eine Weile Probleme, ein wirres durcheinander der Beschreibungen von Randgeschehen, Gegenwart, vor, zurück...wie Blasen die auftauchen und zerplatzen.

The Lie She Never Told
von Laura Labas

The lies sie never told/ spannend bis zur letzten Seite

Ein prima Buch für Leser die sowohl Thriller , aber auch nichts dagegen haben wenn eine Liebesgeschichte mit eingebaut wird.

Statistik

Rezensionen114
Fragen13
Artikel0
Kommentare4415
Bewertungen920
Bücher in den Regalen224
Badges56
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gittenen